SF-Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kimi64 gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi64

    Kimi64 Laufenlerner

    Wenn man zwei ACC auf einem Server hat, muss man sich zweimal den Client her runterladen ?? Oder wie geht das ??
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    1x reicht.. dennoch kannst du über den client nur 1 acc einloggen
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst über den Seafight-Client nur einen Account einloggen.

    Gruß
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Seafight-Client-Update
    Ahoi, Seefahrer!

    Wir haben ein paar Neuigkeiten für Dich zum Seafight-Client!

    Mit unserer Umstellung auf Unity aufgrund der auslaufenden Unterstützung für Flash wollen wir sichergehen, dass Du Seafight auch weiterhin unter den besten Bedingungen spielen kannst. Deshalb gibt es ein Update für den Seafight-Client, damit Du Dich ohne Unterbrechung wieder ins Abenteuer stürzen kannst!
    Lade Dir noch heute den Seafight-Client herunter, falls Du ihn nicht bereits benutzt! Wir wissen, dass dies eine große Veränderung ist und als Dankeschön für Deine Unterstützung in dieser Übergangsphase erhältst Du einen Extra-Bonus, wenn Du Dich über den Client anmeldest.

    Wir hoffen, Dir gefällt die neue Art, Seafight zu spielen. Bis bald auf hoher See!


    Habe ich gerade eben als Mail erhalten (Newsletter), heißt das das der Client schon über Unity Läuft ?
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klingt so, ...
    … aber ist wohl absichtlich so formuliert, dass man das denken könnte.

    ich glaube es aber nicht, denn mit Unity brauch ich ja keinen Client mehr, und schon gar keinen als Client proklamierten browser.
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    gibt es nicht 2 Arten von Unity ? einmal den WebGL und glaube noch einen soweit ich mich durchlesen konnte. und ist WebGL nicht eig. auch tot und wird nicht mehr weiter entwickelt ?

    in anderen Spielen von BP wird sehr stark über das Thema gesprochen, zumindest sieht´s so aus wenn man dort die Forums mal erkundigt ^^
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der tatsächliche Unitiy-Client ist noch nicht fertig, dazu fehlen noch einige wichtige Punkte. Die derzeitge Lösung basiert auf einer anderen Methode, ähnlich wie Flash, jedoch noch kein Unity. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.