SF geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 13 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Also das einzige was die können sind Chat-Bann und Zensur. Kritik - unerwünscht !! Die CM- UKWM; BM oder sonst irgendwelche Mods haben hier weder was zu melden, noch können Sie was entscheiden - einfach nur noch schlecht.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

IchBinEgo und Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  2. AsgardSP††ISAN

AsgardSP††ISAN Laufenlerner

aber wie solls anders sein.. es wär ja zuviel verlang dass einer der verantwortlichen mal schriftlich stellungnahme nimmt.. aber so isses halt wenns den betreibern egal is :) macht nur weiter so BP irgendwann könnt ihr alleine auf den seafight meeren rumgurken

IchBinEgo gefällt dies.
  3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

also gestern habt ihr gross getönt den fehler gefunden zu haben bp!!! und heute habt ihr den gleichen dreck wieder bei soviel kohle die ihr einnehmt könntet ihr doch nen paar gescheite leute einstellen die sowas fixen könnten. aber wie meinevorredner richtig und treffend gesgt haben steht geldverdienen bei euch im vordergrund, past nur auf das ihr vor lauter dollarzeichen / eurozeichen die in euren augen stehen den blick für die realität nicht verliert.

echt ein armutszeugnis von euch bp leuten

IchBinEgo gefällt dies.
  4. Nick-Fighter

Nick-Fighter Laufenlerner

In dem Fall besteht doch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden, zwecks Entschädigung für Dein premium und Doppler. Denn das muss BP erstatten für zumindest den Zeitraum wo Du durch Geld erworbenes was auf Zeit läuft nicht nutzen kannst!

lg

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Ich hoffe für euch das ihr es wenigstens gebacken bekommt den stecker zu ziehen vom spiel dnn wissen wir wenigstens woran wir sind, so hängen wir nur in der luft

6. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

allgemein finde ich das das spiel besser geworden ist .
    weniger fehler bessere events( wenn mann sich mit den bedingungen des events auseinandersetzt bevor mann losballert und dann rummault)^^.
    was mann heute aber tatsächlich bemängeln kann ist, das die fehler und deren bearbeitungstand nicht wirklich kommuniziert werden.

1x schreiben "ist bekannt wir arbeiten drann" reicht einfach nicht .
    es wäre nett wenn mann die user in regelmäßigen abständen über den stand der dinge informieren würde. d.h den user mitnehmen und nicht einfach kurz und knapp abspeisen.
    ich denke auch nicht das das eindatteln von einem 3 - zeiler (alle paar stunden) zur aktuellen situation irgendeinem progger cm oder wem auch immer wirklich schmerzen verursachen würde.
    bsp
    leute heute wird das wohl nix mehr geht draussen spielen gruß sf.
    oder auch mal das problem beschreiben ( sofern ihr es gefunden habt).
    nehmt den user mit und schon wird weniger gemeckert.
    wir ( user ) sind teil des ganzen und haben einfach mehr als spärliche informationen verdient

in diesem sinne....ab in die rinne^^

gruß olsen

7. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

Servus,

unter diesen Bedingungen, ist ein spielen nicht möglich.
    Die Seekarte bleibt milchig, nach einer Weile ist die Karte geladen, aber es laggt und hackt an allen Ecken und Karten.
    Das Reppen ist eine reine Katastrophe.

Lg

8. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

öhm so neben bei stell ich grade fest , das ich junior-exprte bin. rückt sofort des fehlende " e " wieder raus^^:p

~tigerente~ gefällt dies.
  9. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

seit jetzt fast 24 stunden haben wir totale server probleme, bekommt ihr das endlich mal in den Griff?
    Woran liegts?
    Ist was dran, an dem kram der bei Elitepvp steht, mit der Usersuche?
    Mal ne Offizielle stellungnahme?

LG

-James-Hook-KsK gefällt dies.
  10. Wir bekommen hier weder eine antowrt was los ist noch bekommt ihr das problem mit den server laggs in den griff es funktioniert jetzt seid 1-1/2 tagen nicht

Aber hauptsache kastell tage einfügen wenn nix geht und Hauptsache Bokors kelch geht ! :mad:
    Ich erwarte hier als bezahlender kunde mal eine antwort von euch !!!!!:mad:

11. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ärgerlich ist es,das stimmt, aber warum sind hier noch soviele zahlende kunden? wenn ich mit irgend etwas nicht zufrieden bin, lass ich es ganz oder investiere nix mehr, bis der betreiber was ändert. da dieser zustand auf vielen ebenen in diesem game absolut unbefriedigend ist, gibts keine kohle mehr. aber wenn manche glauben indem sie banken wirds besser ...so sollen sie weiter ihr geld anbrennen, ist jedem seine sache ... ich glaube hier banken einige sogar noch wenn der server abgeschalten worden ist:p:p:p

-old-men- und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  12. es ist in letzter zeit besser geworden also wieso sollte ich da nicht banken wenn mir das geld was ich reinhaue nicht fehlt ?

13. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab jetzt mal alles zum Thema zusammengelegt und Euch >HIER< die Antwort von unserem Community Team verlinkt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.