SF Spiel Fehler???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Hallo zusammen,

    also
    12.07.2023 14:52:25
    Du wurdest durch einen Bereichseffekt versenkt.
    Krasses Schiff sieht man nicht :-D.
    öhm
    seit einige Tagen kann ich nicht im Spiel meine Crew sehen oder meine Kanonen etc.
    Die Belohnungen wurden auch nicht angezeigt.
    mit ccleaner und browserverlaufe etc sind weitgehens regelmäßig gelöscht worden.
    Im Logbuch ist soweit ich lesen konnte alles ausgelistet!
    Vielleicht hat da jemand noch eine idee?

    Mit freundlichen Grüßen
    G.M.
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    den Bereichseffekt kriegst du wenn du mit dem Licht von Tortuga fährst und irgendwann zuviele Treffer von NPC bekommen hast.;)
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    "seit einigen Tagen"... seit gestern kannst du deine Crew nicht mehr verändern
    Zu den Kanonen ist mir nichts bekannt. Die solltest du eigentlich verschieben können.
    Die Belohnungen werden auch seit gestern nicht mehr angezeigt, weil diese ein extra Fenster erhalten haben. (auf der Map oben links beim Chatsymbol)
     
  4. -.mitsos.-¦Є¦

    -.mitsos.-¦Є¦ Laufenlerner

    Du hast jetzt bei der Chat Fenster blase oben links auf der Karte ein anderes Chat Fenster. dort werden dir Belohnungen und so angezeigt,

    das mit der Mannschaft ist ein Fehler der eigentlich schon lange geregelt sein müsste da es das spielen sehr stark einschränkt.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke an alle, stimmt alles wie geschrieben und zu den Fehlern gibt es noch keine neuen Informationen bisher.

    Grüße
     
  6. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Junior Experte

    hattest du licht von tortuga an ..wenn ja dann hast du die 100 voll u wirst automatisch versenkt
     
  7. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Na super dann sieht man den Enterwert von gewissen NPC nicht mehr, oder werden diese wo anders nun angezeigt?
     
  8. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Junior Experte

    Der bereichseffekt hat nichts mit dem enterwert der npcs zutun

    der bereichseffekt tritt bei aktiviertem licht automatisch ein
    wenn beim licht von tortuga 100 x erreicht wurde
     
  9. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    nee darum ging es nicht, man konnte über die Mannschaft sehen rechts was ich bzw gegner / NPC für ein Enterwert hatte
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist einer der erwähnten Fehler, der seit gestern nicht mehr funktioniert. Bleibt abzuwarten wann sich daran etwas tut, gemeldet ist es.

    Grüße
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die sollen doch einfach nen kompletten rollback von gestern machen.
    • änderungen, die niemand will
    • jede menge neue fehler
     
  12. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    So bei mir scheint alles wider so zu sein was ich brauch.!
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar dann @*General_Muckel* , machen wir hier zu. Wenn noch etwas sein sollte, bitte neues Thema öffnen, danke.
    @*DeLetEd* wurde auch schon vorgeschlagen, leider bisher ohne Reaktion. Danke dafür.

    Grüße und closed
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.