SF Spieler Tool für Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Störti*sNeffe

Störti*sNeffe Laufenlerner

Nicht ausweichen :cool:. Die Fragen lauteten:

1. Wieviele neue Nutzer sind dazugekommen ?
    2. Wieviele 2.3....Accounts stecken in der Zahl von 1.365 " Leute" ?
    3. Stecken in der Zahl 4.000 aktive User oder lediglich die Anzahl der Schiffe ?

zu 1. wenn es vor der Zusammenlegung der Server bereits 1.365 waren, hast Du - prozentual gesehen - an Zuspruch verloren.
    zu 2. warum sollte jemand mehr einen Account im Spiel aufmachen, wenn er doch nur mit einem Schiff gleichzeitig spielen kann
    zu 3. passt zu 2. 4.000 aktive User hätte BP vielleicht gerne - tatsächlich werden allenfalls knapp 4.000 Schiffe eingelogt.
    Wenn Du Dir die bekannten Schiffe von ehemals DE 4 in der Liga anschaust, findest Du alleine in der Flotte der >t< zig Schiffe, bei denen der gleiche Kapitän am Ruder steht / stehen sollte :D:D:D

Maya[TheOneAndOnly] und °Hydra° gefällt dies.

2. Du hast meine Frage nicht beantwortet wieso sollte sich jemand 2 oder 3 Accounts in einem Tool anlegen für was? Es hat keinerlei Vorteile zumindest sehe ich da keine. Du wolltest wissen wie viele sich neu angemeldet haben ganz einfach ca. 300 seit der Zusammenlegung davon sind aber nur 8 NED und 3 ENG die anderen Server waren ja schon immer drin.

3. Klose1888

Klose1888 Laufenlerner

Hi
    ist das Tool aktuell?
    Kann man da sehen wer in welcher gilde ist?

LG Klose1888

4. ja kann man und ja es ist aktuell

MfG

5. Es wurde doch nun schon mehrfach geschrieben das es nicht Illegal ist und das BP das Tool schon 3 Jahre kennt.

PS: es wurde auch nicht Illegal auf den Marktplatz zugegriffen was du dir alles so ausdenkst klasse solltest vielleicht mal ein Buch schreiben mit dem Titel: "Märchenerzähler"

6. Hast du denn die Server ID mit angegeben (605)? Meine Schiffs ID hast du ja oder?

Nicht das die nach dem falschen gesucht haben.

Und ja das Tool wurde von BP genehmigt.

7. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Wenn ich denn mal zusammenfassen darf:

Hydra und Elitefighter werden wohl eher keine "best buddy's" in diesem Leben mehr werden.

Das sogenannte "tool" ist zweifellos kein von BP erstelltes, für den Spielbetrieb zwingend erforderliches Drittprogramm.

Das " tool" wurde von BP zur Kenntnis genommen - unter einer Genehmigung verstehe ich etwas anderes.

Die Verwendung von (nicht autorisierten) Drittprogrammen ist lt. AGB untersagt.

Bewertung:

Da die Daten der angemeldeten Nutzer des "tools" nicht / unzureichend geschützt sind läuft jeder Gefahr, dass BP irgendwann mal eine Neubewertung des "tool" vornimmt. Folge könnte dann sein, dass die fleißigen Nutzer der "Zusatzfunktionen" durch ein Script ausgefiltert werden und unter Verweis auf die entsprechenden AGB's gesperrt werden.
    Auch ein solcher Hinweis sollte in der Anmelderoutine des "tools" nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  8. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Welche Daten bekommt er eig von mir über das tool?

9. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Frage den Betreiber des "tool" doch mal - spaßeshalber.

Ansonsten ist für eine persönliche Einschätzung das Lesen der AGB der Seite zweckdienlich

10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Auch das meine Posts zu grössten Teil gelöscht wurden nutz in diesem Sinne auch nichts denn ich habe bewusst vorgesorgt und entsprechende Screenshots gemacht von allen Posts.

Da meine Post immer wieder auf die AGBs verwiesen haben das dieses Tool Illegal ist und der gute Herr Elitefighter keine Genehmigung von seitens BP hat ist es eine Willkür des Entsprechenden Mods hier.

Solltest Du Lieber Herr Machete Deine Finger im Spiel gehabt haben dann freue Dich schon mal denn ich bin schon seid Tagen wegen diesem Threads und dem Verstoss der AGBs mit dem Support in Kontakt und ich werde nun auch den Support darauf verweisen zu Prüfen wer hier etwas gelöscht hat aus reiner "Willkür".

MfG

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  11. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Die Löschung gilt auch für etliche Post's von mir in diesem Threat.
    Im Grunde war es ein Frage- und Antwortspiel mit dem Threatersteller. Läßt sich zwingend durch die Zitate in den noch verbliebenen Beiträgen ablesen.

Desweiteren befinden wir uns im im Bereich "Userecke" - da zählt auch kein "offtoppic".

Was ich von den Löschungen halte ? Zunächst einmal werde ich abwarten, ob noch ein Forums-Bann folgt oder noch besser eine Acc-Sperre von 3 Monaten plus X . Dementsprechend folgt eine formal juristische Antwort.

Hausrecht hin oder her. Meinungsfreiheit ist ein höher zu bewertendes Gut. Mal sehen, ob BP sich vor seine Amateurtruppe von Mod's stellt. Denke eher, die möchten ungerne a.G. der Lex Fiat/Starbucks mediale Aufmerksamkeit erlangen.

An den " Löscher" : Verfahrenskosten lassen sich wohl kaum mit items bezahlen. Wie heisst es doch immer so schön: Undank ist der Welten Lohn.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in diesem Thread geht es um ein Tool und nicht um eure Differenzen, die ihr allzu gern ins Forum verlagert.
    Wenn das Tool illegal auf den Server zugreifen würde, was würde BigPoint dann machen? Ach ja, es würde nicht geduldet werden.
    Beiträge, wo zwischen den Zeilen oder auch offensichtlich beleidigt, unterstellt und in irgendeinem Sinne die Boardnettiquette missachtet wurde, wurden gelöscht.
    Ein jeder kann seine Beiträge gerne überdenken, ich werde jedoch nicht diskutieren, warum welcher gelöscht wurde.
    Sucht euch Plattformen, wo ihr euch auseinandersetzen könnt, jedoch nicht hier.

In diesem Sinne: geschlossen

PS: sollten weitere Threads eröffnet werden, wo eure "Diskussion" fortgesetzt wird, werden diese kommentarlos gelöscht. Meinungsfreiheit kann im Forum gern ausgeübt werden (auch in den passenden Bereichen), jedoch nicht, wenn es darum geht andere zu diffarmieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.