SH Rubin weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕтяєєт.ƒιgнтєя™ gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habt ein problem mein 11% kanonnen schaden rubin ist ^^ dank den sh weg naja nach schauen könnt ihr gerne habt logbuch geschaut habt da nen schlechten bekommen nur für das zurück legen in sh naja vllt könnt ihr mir helfen und das problem beheben danke in vorraus hier die infos dazu
    26.09.2015 20:05:13Feingeschliffener Rubin wurde ersetzt durch Unregelmäßiger Rubin.
    26.09.2015 20:04:24Du hast Feingeschliffener Rubin gesockelt.
    26.09.2015 19:55:54Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-3.000 Perlen
    nach dem ausloggen und wo ich mich neu einlogg habe war er weg naja habt denn im logbuch geschaut und dann das gefunden ^^
    hier ist noch meine id dazu
    User-ID:
    283/27774736

2. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

26.09.2015 20:05:13Feingeschliffener Rubin wurde ersetzt durch Unregelmäßiger Rubin.

wenn ich das richtig sehe hast du deinen Feingeschliffener Rubin sozusagen mit dem Unregelmäßiger Rubin überschrieben.
    ( hier hattest du ja vorher den anderen wieder reingepackt
    26.09.2015 20:04:24Du hast Feingeschliffener Rubin gesockelt.)
    weswegen wie oben erwähnt dieser ersetzt wurde.

nächstes mal einfach nochmal nachschauen ( lieber zweimal ) um auch sicher zu gehen das alles richtig ist :)

grüße von DE1

3. :) das problem ist ja ich habt den in lager rein getan und der worde einfach überschrieben das ist ja das problem ^^ also fehler von sf und nicht von mir ^^ wie gesagt das ist mir zum ersten mal jetzt passiert ^^ und problem ist ich habt das ding nur im lager rein gesetz ^^ da fragt man sich beim neu einloggen und schauen auf seine steine wo ist der hin und dan stand das halt in mein logbuch :) LG

4. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ersetzt ist überschrieben^^

steht auch so in deinem log

mfg odin

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

korrekt.
    Du hast einen Hinweiß auf Map erhalten, wenn du den ersetzt ist das dein Ding. Da wird nichts von unserer Seite gemacht.

Grüße

6. Also wen ich das so sehen darf jeden rubin den man in lager zurück legt?^^ wird durch einen andere ersetz was ziemlich ^^ doof ist also kann ich von euer infos so sehen das seafight :) as das game mir die rubinen ersetz durch andere :) ich würde mir ja gerne wünschen das sowas nicht gemacht wird im game das man sowas selbst frei nach hand endtscheiden kann weill :) ist ja bissel doof wen man da nen rubin zurück legt in lager beim sh und der einfach durch einen anderen ersetz wird :) LG

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

so, wie ich das sehe wirst Du ihn nicht korrekt ins Lager geschoben haben. Deshalb wurde er überschrieben. Du kannst Dein Glück aber beim Support versuchen. Vielleicht buchen die Dir den aus Kulanz zurück.

Liebe Grüße

8. Danke für die info :) wird ich mal versuchen LG :)))))

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Na dann haben wir das hier ja auch geklärt. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.