Shayatun

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Merlin1* gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Ich habe ein Problem, kann den Shayatun nicht markieren, um ihn zu schießen und dann zu entern. Was mache ich falsch? Müssen erst alle Tagesquesten erfüllt sein? Der Ticker auf der Seekarte sagt aber, enter den Shayatun, also müsste es doch gehen. Wäre dankbar, für einen guten Rat,
    LG, Merlin
    ID: 148/272 40 723

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
  2. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

Hallo ... dieses Problem dürfte ein "allgemeines" sein ... hat bei mir auch erst beim x-ten Mal funktioniert.
    (wieso und warum ... k.A.) ... aber es geht ;)

LG B-C

3. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Habe es ja schon bestimmt 15 mal versucht, wie oft soll ich das noch machen, irgendwann hört der Spaß aber aber auf.

4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hast es schon mal mit scrollen probiert ?

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn ich das Problem habe, drücke ich F5 und dann geht es

Sollte vielleicht mal geprüft werden da das Problem bei allen nach einer weile auftritt

6. *Merlin2*

*Merlin2* Laufenlerner

Habe gescrollt und auch mit F5 probiert, leider nix.
    Merlin

7. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

hast du mal den browser gewechselt? Manche Browser oder auch der SF Client tuhen sich manchmal schwer mit gewissen dingen, probier das ganze nochmal mit Chrome oder Opera GX aus :)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

achte auch drauf, dass dein letzter mausklick auf der map war, und nicht auf einem funktionsbutton oder im chat.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

generell ist bekannt, dass dieses NPC aktuell schwer anzuvisieren ist.

Gruß

10. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das Problem >>hiermit<< behoben sein sollte, schließe ich ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.