shockwave absturtz beim einloggen auf karte und kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Þσรтмคии gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

fandet ihr das spiel früher auch besser mit erstuschreichweite ,elitelevel und die alten npcs

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Januar 2014
  1. Ja

77,8%
  2. Nein

22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Þσรтмคии

Þσรтмคии Foren-Grünschnabel

hallo
    ich habe jetzt schon den Support 5-6 mal angeschrieben das ich seit Wochen nicht auf Seekarte komme weil jedes mal bei 24% meine Shockwave crashed
    ich bitte euch dieses Problem zu beheben
    Außerdem ruckelt die karrte bei meinem Kumpel und bei mir immer wenn mehr als 3 schiffe bei niedrigsten Grafikeinstellungen aufeinander schießen ich habe mich mal erkundigt und es kam heraus das das Problem nur auf de3 bestehe außerdem wenn man auf Seekarte versenkt wir und sich dann repariert und dann losfährt fliegt man erst von der Koordinate wo man versenkt wurde zur Koordinate wo man rauskam und dann weiter zur Koordinate wo man hinfährt das ist extrem nervig und verhindert das man dieses spiel spielen kann und es ist der sinn eines spiel es zu spielen und sich nicht immer darüber ärgern zu müssen ich persönlich kann nur sagen das diese ganzen Spielfehler immer mehr wurden seit dem ihr das spiel stetig verändert und es somit immer schlechter wurde da es immer weniger spielbar wurde viele grüße

2. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Um Himmels Willen....

1. Jeder hat diese Probleme und die Probleme sind dem Support bereits bekannt.

2. Könntest du bitte Punkte am Ende eines Satzes einbauen? Das ist ja schrecklick zum Lesen...

3. Die kritischen Probleme haben nichts damit zutun, was für einen PC ihr habt ... sondern wie bereits in gefühlten 1000 anderen Threads erwähnt, liegt das Problem am Adobe Flash Player 11.x. (bzw. Adobe Flash Player 11.x unter Windows XP/7 hat wohl Probleme bei Seafight, allerdings gibt es auch dafür eine Anleitung hier im Forum um ein Downgrade auf 10.3 durchzuführen)

4. Das Problem mit den Rucklern/Lags/wie auch immer ist bereits bekannt... und im Podcast vom Entwicklerteam haben sie gesagt, dass sie an der Performance arbeiten. Also einfach mal die Füße still halten.. immerhin ist dieses Spiel kostenlos.

In diesem Sinne

Grüße
    lenni-ibk

PS: Deine Umfrage (verstehe den Sinn nicht - Was für Elitelevel? Gab schon immer 27 eLvL zB) hat überhaupt nichts mit der Topic/Beitrag zutun. Wenn du Umfragen startest, mache dies hier.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  3. da spricht der kenner...
    hab zwar auch kein plan, was mit der umfrage oder diesem thread allgemein bezweckt werden soll, aber wenn man seafight erst seit zwei wochen spielt brauch man seine posts nicht auf einen umfang von mehr als 7 jahren auszuweiten...

4. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Guten Abend,

gewisse Probleme haben schon mit der Performance des Computers bzw. mit der Internetverbindung zu tun. Ich z.b. habe ein Notebook im High-End Bereich und hatte noch nie Probleme mit Kartenhängern usw. außer wenn ich im Browser (bei mir Opera) zum Beispiel Youtube oder ähnliches laufen habe.
    Ich will damit nicht Bigpoint in Schutz nehmen aber viele hier sollten ihren Computer mal unter die Lupe nehmen.
    Man braucht auch keine High-End Ware sondern nur einen Pc oder Notebook der mindestens einen Dual-Core @ 2,5 Ghz, 2 Gb Arbeitsspeicher und eine vernünftige Grafikkarte hat. Die I-net Leitung muss auch nicht der Hammer sein. 2 Mbit reichen bei mir völlig aus.

Mfg Flying-byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.