Shockwave has crashed

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monkey-Bomb gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey-Bomb

    Monkey-Bomb Laufenlerner

    Hallo,

    habe ein Problem und zwar komme ich nicht mehr auf Karte, weil es mir dann immer anzeigt ,,Shockwave has crashed".

    Habe schon Cache, Browserdaten und alles andere gelöscht....
    Kann mir einer helfen?
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Welches Betriebssystem nutzt du und welchen Browser/Flashversion?

    Gruß Stangemann
     
  3. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Und, hat der Tip geholfen?

    Gruß Stangemann
     
  5. moin moin, da Chrome jetzt bei mir auch nur noch chrasht bin ich auf win ie umgestiegen funzt auch soweit, nur bräucht ich mal bitte ne erklärunoder´n link dahin, wie ich jetzt auch noch die Sonderzeichen auf map angezeigt bekomm.
    vielen dank im vorraus.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hi,
    bei XP wäre es Folgendes:
    Systemsteuerung-->Regions- und Sprachoptionen:
    [​IMG]

    Du musst aber deine XP CD bereithalten!
     
    SirRandalf und heart-of-ocean gefällt dies.
  7. hi erstmal danke für deine mühe, nich nur diesmal;)
    hast vlt auch´n tip für win 8? iwelche inst. cd´s hab ich leider nicht.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  8. -toaster19738-

    -toaster19738- Foren-Grünschnabel

    31996150 ID

    Es ist zum kotzen warum bekommt ihr den Rotz an Fehler nicht auf die Reihe? Es macht mehr Spass den Spieler zu ärgern.

    Bigpoint wird sich umschauen was für Müll wieder produziert wurd. Bei der nächsten MHH auf jedenfall wenn keiner bucht, weil man in das rotzige Spiel nicht kommt.

    Egal ist ****** Event (das Clash-Event) man muß ja die Blubber bei Laune halten die anderen sind die gearschten.

    Aber nix neues.
    Der Cache ist geleert,aktueller Flashplayer drauf und nix geht GEIIIL.
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @-toaster19738-

    Es ist nicht die Schuld von Bigpoint, wenn Addobe wieder ein Update rausbringt, was dann Fehler beim XP macht.

    Gruß Stangemann
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums


    Leider nein, da WIN8 und WIN7 mit dem IE11 (Standardeinstellung) einen Großteil der Sonderzeichen eigentlich abdeckt. Mehr Sonderzeichen enthalten Microsoft Office, oder der kostenlose Pendant Open Office.
     
    heart-of-ocean gefällt dies.
  11. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    also mit xp hat das wohl nix zu tun. mein win 7 und das win 8 meines kumpels gehen auch nich egal welcher browser. bei 19% kommt lost Connection
     
  12. pinky26

    pinky26 Laufenlerner

    Da geht das über die Windows Update Funktion. Im Normalfall sind die Sprachpakete eine der ersten 100 Updates :D Nee ganz 100 sind es nich, aber ne Menge an Sprachpaketen...
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

  14. piss server immer nix kriegen se hin zum kotzen hier lost connection na super
     
  15. Monkey-Bomb

    Monkey-Bomb Laufenlerner

    Hallo,

    nein die Tipps haben mir nicht geholfen, da ich nicht Windows XP habe sondern Windows 7.
    Aber ich habe mich mal schlau gemacht und habe jetzt einen anderen Flashplayer, bei dem es funktioniert.
    Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten!
     
  16. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Hallo,

    wenn der Flashplayer im System ist, laufen in Chrome jetzt 2 Player, da Chrome den Shockwave Player bereits mitbringt. Das führt dann zu abstürzen.

    Gib in die Adresszeile chrome://plugins/ ein.
    Aktiviere oben rechts "Details anzeigen". Deaktiviere dann den Shockwave Player und lasse nur den Flash-Player laufen.

    Startet den Browser abschließend neu.

    Ich hab das genauso durch geführt, und siehe da die Karte lädt innerhalb 2-3 sekunden. Keine abstürzen der Karte. Hoffe das es so bleibt. Spiele über vista und win 7.

    *JackRussel* ID : 31328269
     
  17. thx jack ^^ geht wunderbar
     
  18. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    bittö gerne ;-)
     
  19. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.