Shop fixen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †skyfall† gestartet, 9 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †skyfall†

†skyfall† Laufenlerner

Bitte mal den Shop fixen bevor das Event zu ende ist. Man kann die Items immer nur einzeln kaufen. Und das ist nicht nur bei mir so!

zαยߣя๓αย§ gefällt dies.
  2. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Schließe mich an. Es gibt viele, die die Items nicht kaufen können. Jedes Mal Fehlermeldung. Das Problem besteht Server übergreifend @Tattoo . Der Support wäre überlastet, wenn jeder Spieler ein Ticket schreiben würde. Bitte löst dieses Problem.

3. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

Ahoi Piraten,

wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

Fehlerbehebung:
    - Wir beheben einen Fehler mit dem Shop im Spiel (einige Spieler konnten einige Pakete nicht sehen/kaufen)
    - Das Problem mit deer Piratenprise (einige Spieler konnten einige Gegenstände nicht kaufen) wurde behoben.

Euer Seafight-Team

wie wäre es mal mit fehler beheben die schon ueber 1nen monat nicht gehen so wie level quest zu level50 entere 10 npc´s was immer noch nicht geht aber banken is ja wichtiger:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

das Problem sollte mit dem heutigen Sync behoben sein.

in welcher Reihenfolge die Fehler behoben werden, können wir leider nicht beeinflussen. Aber ich werde es nochmals weitergeben.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.