Shop hat einen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo,
    wenn man den Shop auf der Seekarte öffnet und ihn wieder schließt kann man ihn danach nicht erneut öffnen. Das Fenster des Shops öffnet sich zwar aber ohne Inhalt. Selbst nach langer Wartezeit erscheinen keine Items. Man muss sich komplett ausloggen und erneut einloggen um die Einkaufsmöglichkeit benützen zu können. Bitte mal anschauen.
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Tritt nur auf wenn man beschossen wird beim Einkaufen lieber Mike :D:D:D und auch nicht immer ( Sporadisch )

    Und ein einfaches F5 reicht dann um den Shop wieder nutzen zu können :rolleyes:
     
    °~Terror-Zicke~° gefällt dies.
  3. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Tritt definitiv nicht nur unter Beschuss auf. Auch wenn mann im Hafen steht. Und es ist ein Technisches Problem und Nervt. Ist nicht Sinn und Zweck des Spiels ständig F5 zu drücken.
     
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

  5. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Da stimme ich dir zu. Es nervt und ist ein technisches Problem. Im Gegensatz zu den unerfahrenen Meinungen anderer passiert es auch im Sicheren Hafen ohne das man angeschossen wird. Also praktisch überall. Bitte um schnelle Behebung.
     
    FLYHIGHTOTHESKY gefällt dies.
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Gleiches Problem habe ich ebenfalls. Man geht in den Hafen um das Gold 'umzulagern' & muß ständig F5 drücken bis man den Einkauf komplett erledigt hat. 1x kaufen, danach F5 falls noch etwas gefehlt hatte. Allerdings verschiedene Sachen bei EINEM Kauf zu tätigen, DAS funktioniert.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bekannt und gemeldet.

    Gruß
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann wurde dieser Fehler nach dem heutigen Neustart behoben.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja ich glaube der Shop funktioniert wieder, hat noch jemand Probleme damit ?

    Gruß
     
  10. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    keine neue Fragen und somit geschlossen.

    Gruß *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.