Shoppreis HP vs. Shoppreis Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Warum sollte ich den Shop auf Karte nutzen wenn der Shop auf der HP billiger ist für die gleichen Items?

Totaler Nonsens sorry.

Sagt jetzt nicht das wird noch gefixt.
    Denn das ist schon von Anfang an so.
    Ich zahle auf HP für einen Kristall 293 und auf der Karte 308

naja

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Weil seit Beginn im komplett überflüssigen Seekarten-Shop, die Rabatte (Premium, 25% Rabatt Paket, Inselrabatt) nicht zählen.

Irgendwann wird das bestimmt mal gefixt.

~Grateful~dead~ und LilaPirat gefällt dies.
  3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

JA, schätzungsweise halbes jahr nach entfernen des shops von der hp^^

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hey lilapirat solange der schop von hp nicht entfernt ist solange kannst beide nutzen, mach ich auch so.

beim kauf von muni bin ich auf karte, weil selber preis, jedenfalls bei goldmuni bei anderer hab ichs noch nicht überprüft,und bequemer.

bei krissis bin ich auch auf hp

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Aber Leute mal ehrlich, dass habe ich alles selbst schon festgestellt gehabt.
    Mir geht es hierbei nur darum das Thema einmal anzusprechen.
    Es mangelt entweder an guten Programmierern oder an Progger die Erfahrung haben.

Diese Progger wie sie sich bei BP darstellen, scheinen sehr Lern resistent zu sein.

6. THE_BIG_PEARL

THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

Das mit dem Rabatt wird noch reingesetzt meinst du wirklich die können direkt alles reinsetzen ohne das was verbirgt ist das hat schon einen Sinn die setzten ja nach und nach mehr rein also abwarten und Tee trinken es kommt bald schon solange kannst du den Shop auf der hp nutzen also

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Rabatt durch Premium, Gildeninsel, und Rabattpaket wird aktuell noch nicht berechnet. Die Funktion kommt erst später. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.