Vorschlag Sichere Hafen !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BlackBoyBS gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackBoyBS

BlackBoyBS Laufenlerner

Wie wehre es wen ihr es so einrichten könnt, das man sich von einem Sichere Hafen zum nächsten Teleporten kann ? natürlich nicht einfach so ! sondern für sagen wir mahl 20.000 Gold oder 200 Perlen ?!

was würdet ihr davon halten schreibt es einfach unten rein oder habt ihr noch andere Ideen hin zu zu fügen schreibt eure Meinung und ob so eine Funktion euch
    !!! gefallen würde mfg BlackBoyBS !!!
    :)

ExPERiiENCE gefällt dies.
  2. Marcel

Marcel Foren-Grünschnabel

Ich finde die Idee gut!

Ich wäre auf jeden Fall dafür.

3. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Für was gibts Folianten???
    Mega schlechte Idee

4. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

das Folianten mussn auch erst mal erspielt werten also nichts für jeder man die 200 Perlen oder 20.000 Gold sind schneller gemacht

Stimme der Idee zu

5. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Hallo,

Schlechte Idee, was soll das denn bringen wenn ich von Hafen zu Hafen springen kann.
    Sinnvoller wäre es bei Quests , das man sich von normaler Karte in den sicheren Hafen Telepotieren könnte.
    Wenn man die Quest kurz vor Ende geschafft hat und schnell zum Questgeber muß. Denn gerade dann wirst du mit irgendwelchen
    Seegefechten aufgehalten.

6. °The-Georgia

°The-Georgia Laufenlerner

Schlechte Idee, nur noch Pay und klick Spiel, wo ist eigentlich noch Seafight

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Eher weniger... also schlechte Idee... :) kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. :)