Sicherer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §*Böser~Höllenhund*§ gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Hallo, ich habe mich ca. 13:50 Uhr ausgeloggt im sicheren Hafen und wollte mich 14:20 Uhr erneut einloggen. Ich kann das Schiff zwar jetzt im Hafen sehen ,aber die Karte baut sich nicht weiter auf und es zeigt mir folgendes an: Ein Plug-in (Shockwave Flash) reagiert nicht. Wo liegt das Problem?
    Danke

2. §*Böser~Höllenhund*§

Es geht jetzt wieder nach ein paar versuchen.:) Könnte mir einer erklären woran das lag.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

kommst du denn wenigens auf Map oder stürzt sofort dein Flashplugin ab? Wo standest du denn auf dem sicheren Hafen, damit ich das testen kann?

Grüße

4. §*Böser~Höllenhund*§

Ja auf Map kam ich noch, dann ist der Flashplugin aber gleich abgestürzt.Ich stand auf De3 auf 5/1 im Hafen und dort rechts am Rand.

5. Machete

Irgendwas im Fokus? Meine nun spezifisch die kleinen Bildchen für die Liga, Gilde und sowas...

Grüße

6. §*Böser~Höllenhund*§

Wie meinst du das???

7. Machete

Das du die Bilder dort im Hafen angesehen hast wenn du dich einloggst...

8. §*Böser~Höllenhund*§

Es hat mir alles normal angezeigt. Bloß nach vielleicht ca. 2sek. hat an der Karte nix mehr reagiert egal ob ich irgendwo drauf geklickt habe.

9. Machete

Hm,

ok, kann ich nicht nachvollziehen warum das so ist.
    Da hier aber alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.