Vorschlag sicherer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bayern_München gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ich schlage vor, dass man egal an welcher Stelle man im sicheren Hafen steht, jeden Questgeber anklicken kann

es ist einfach nur unnötig und nervig, dass der sichere Hafen so groß wurde und man immer zum Quest abholen/abgeben erst ne min. rumfahren muss

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Der Sichere Hafen wird auch noch Größer... und? Ich finds ok, das man sich doch auch mal BEWEGEN!! muss. Ich hab echt das Gefühl das dir das nicht gefällt aber wie es anderen Usern ergeht mit der Meinung da bist abprallend.. merkwürdig.. da soll man dann etwas "besseres" vorschlagen. Dabei sind Ideen der anderen User meist deutlich gebräuchlicher als dieser Müll. ( "MEINE Meinung" )

PS: Dein 0815 Text Schlag etwas besseres vor, schaust mal im Ideen Pool! durch dein Spam hier findet man diese aber nicht mehr sofort.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    De_Timmey gefällt dies.
  3. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

bla bla bla
    ich lese keine anderen gute Vorschläge, also leg selbst mal los

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
    -Bismark81- und °Hydra° gefällt dies.