Sicherer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bruderklaus gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruderklaus

bruderklaus Nachwuchs-Autor

Hallo

Wenn ich im Stichwortverzeichnis draufklicke, komme ich auf diese Forenhauptseite und wenn ich es oben rechts Suche, finde ich auch nichts!

Also WO finde ich auf 12/2 den Sicheren Hafen? Will mal schauen was da so ist und vielleicht kann ich ja etwas Schleifen lassen aus den Klunkerbeuteln!

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

12/2 an den "rechten" Karten Rand Fahren

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Links des Stichwortverzeichnis sind alter nicht mehr auf dem neusten Stand. Wir wissen bereits, dass dieses überfällig ist.
    Ich habe dir hier mal was rausgesucht:

- FAQ zum sicheren Hafen >>hier<<
    - FAQ zum Juwelenschleifen >>hier<<

Hoffe ich konnte dir damit helfen. ;)

Gruß

4. bruderklaus

Ja, aber wenn ich auf 12/2, rechts am Rand bin kommt hier kann man nicht wechseln und links komme ich auf 12/1!

OK, alles klar! Danke

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wenn du an den rechten Rand der 12/2 fährst, solltest du ein Sprungfenster oben in der Mitte deiner Seekarte haben, sofern du nicht unter Beschuss stehst kannst du diesen dann anklicken und es laufen 15 Sekunden herunter. Danach bist du im sicheren Hafen. ;)

Gruß

6. bruderklaus

Ja habs Ausprobiert! Danke

7. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.