Sicherer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HerrVorragend gestartet, 22 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrVorragend

HerrVorragend Laufenlerner

Tach....Wie ist es möglich das ein unter beschuss stehendes Schiff sofort einen kartensprung in den Sicheren Hafen machen kann ??? Also ich muss 15 sec warten und unter beschuss gehts nicht

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du einen Verdacht hast, melde das bitte beim Support.

Gruß

3. HerrVorragend

HerrVorragend Laufenlerner

Guten Morgen ...

1. vielleicht wollte ich nur eine plausible Antwort wie so etwas passieren kann

2. Ein Verdacht an den Support melden ist so als wenn man eine Nachricht an das Bundeskanzleramt schreibt ( Da bekommt man auch nie eine Antwort )

3 . Da hat man aber was zu tun wenn man jeden Verdacht an den Support melden soll ....da kommt man ja kaum zum spielen .Schaut euch doch nur mal z.b die Karten 13-15 an ....ihr wisst schon was ich meine :))

Schönen Tag noch

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ist alles gesagt.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.