Sichtbare Abklingzeit für Username ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Hallo,

Mir ist aufgefallen das keine genaue Abklingzeit da steht wenn man seinen Namen im Spiel ändert möchte. Es steht da nur der Hinweis das man den Usernamen nur 1 mal pro Monat ändern kann und dies ist für manch einen nicht sehr Hilfreich. Daher finde ich wäre es besser wenn man die genaue Abklingzeit anzeigen würde.

†~Voldemord~† und ExHell gefällt dies.
  2. hook-ban

hook-ban Routinier

Ich finde ja, wer meint seinen Namen so regelmäßig ändern zu müssen, der kann sich das auch selbst in Kalender eintragen.

тнєΛвΛтz11™ und FlyingKerbecs gefällt dies.
  3. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Oh die nächste Mimose die glaubt mal einen überflüssigen Kommentar abzuliefern sei jetzt genau das richtige. :D
    Es ist halt einfacher wenn die genauere Abklingzeit da steht.

Und was mich wenn dann nervt sind es Gilden die Ständig den Namen und ihr Kürzel ändern weil dies da alle 24 h (und da steht die Abklingzeit sogar mit dran) ja geht und sein Spielernamen geht nur einmal pro Monat. Da sollte man wenn dann im Allgemeinen was dran ändern.

†~Voldemord~† gefällt dies.
  4. hook-ban

hook-ban Routinier

Mimose - wer, wo? Ich sehe hier keine Mimose, sondern nur eine Userin, die einen Kommentar abgegeben hat, der dir nicht zusagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.