Sichtweite Viewport 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Da meine ursprüngliche Frage ja geschlossen wurde, ohne anständige Antwort selbstverständlich (Willkommen im Seafight-Forum), hier also erneut meine Frage:

Ist es denn eigentlich bekannt, das die maximale Sichtweite in den Viewports der Größen 800x600, 1024x768 und 1280x1024 viel zu gering ist?

Da wurde einfach von der Vollbild-Ansicht ausgehend die Karte ausgeschnitten, ohne die Details auch in ihren Proportionen anzupassen, man kann auf 800x600 nicht einmal alles sehen, was sich in der Standard-Reichweite befindet, von den Adleraugen ganz zu schweigen.

Ich weiß, ich mache mich wahrscheinlich lächerlich wenn ich frage, aber wird da in naher Zukunft eine Anpassung erfolgen?

=ROTFUCHS= gefällt dies.
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

auch wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, so ist sie das was wir sagen können. Es obliegt dem Betreiber ob oder wann er an den Sichten noch etwas ändert. Derzeit ist nichts dazu bekannt.

Grüsse

3. =ROTFUCHS=

=ROTFUCHS= Junior Experte

Wäre ja mal ganz nett wenn ihr das mal weitergeben könnt anstatt hier immer eure Standardantworten zu posten .

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das hatten wir bereits weitergegeben und werden es auch nochmal weiterleiten.

Grüsse

5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ok, dann behandle ich das mal so, als würden wir am selben Strang ziehen.

Also, bitte mal weitergeben:

Man sollte in oben genannten Viewport-Größen mindestens 6 Felder weiter sehen können, als die maximale Reichweite inklusive Adleraugen beträgt, sonst kann man in der Einstellung einfach nicht anständig spielen. Es ging vor Unity, es muss auch jetzt möglich sein, viele Altspieler warten darauf.

6. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ständig werden hier sinnlose Änderungen und irgendwelcher Firlefanz eingespielt, nach dem kein Mensch gefragt hat. Dinge, wie die Anpassung der Sichtweite, bleiben bis heute aus.

Was ist da los. wurde das überhaupt weiter gegeben?

meliko und =ROTFUCHS= gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mir kommt es so vor, dass ich (links stehend) mal koordis von 00 bis 14 im 800 x 600 fenster habe, mal aber auch nur (nach betätigung des zoomreglers?) auf 00 bis 12 komme. oder bilde ich mir das ein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.