Sichtweite Viewport 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 15 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ihr zwingt mich ja dazu, liebe Ehrenamtliche!

    Da meine ursprünglichen 2 Frage ja geschlossen wurden, ohne anständige Antwort selbstverständlich (Willkommen im Seafight-Forum), hier also erneut meine Frage:

    Ist es denn eigentlich bekannt, das die maximale Sichtweite in den Viewports der Größen 800x600, 1024x768 und 1280x1024 viel zu gering ist?

    Da wurde einfach von der Vollbild-Ansicht ausgehend die Karte ausgeschnitten, ohne die Details auch in ihren Proportionen anzupassen, man kann auf 800x600 nicht einmal alles sehen, was sich in der Standard-Reichweite befindet, von den Adleraugen ganz zu schweigen.

    Ich hätte da gerne mal gewusst, wie da der Status ist. Wird bereits mit Hochdruck ( :D ) daran gearbeitet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.