Sigma-Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebirke

seebirke Aktiver Autor

Moin Leute,
    gab es unter der Rubrik "Sigma" nicht bis Donnerstag noch dieses Mannschaftspaket für 19,99 Euro (Sellsword, Trainer usw)? Konnte man sich damit nicht den Rabatt für den Black Friday oder so erkaufen? Oder habe ich das nicht richtig verstanden. Jetzt gibt es wieder die Piratenprise und die Pakete, um die Prisendinger freizuschalten, liegen im Sigma-Bereich. Und alles ist wahnsinnig überteuert. Aber groß mit 25% Rabatt Werbung machen. Leute, Leute. Das ist mir etwas zu hoch. Ich fühle mich recht deutlich hinters Licht geführt. Hatte eigentlich vor, mal wieder etwas zu investieren....aber bei solchen windigen Aktionen lasse ich dann mal mein Geld auf dem Konto. Schlimm, was Ihr euch erlaubt.

2. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Nun, bezüglich der Freischaltung der Priese (normal Preis ca. 90 EUR/teuerstes Angebot) und ohne Bewertung des Inhalts werden 65 % "draufgeschlagen", zieht man nun die 25 % Rabatt ab....meines Erachtens ein sehr geschickter Schachzug, um unter dem Motto "Black Friday" mehr Geld zu verdienen...verständlich im Sinne des Betreibers, ärgerlich für uns Nutzer. Nun, muss jede/r für sich entscheiden. Spielspass (naja...) gegen "Echtgeld" und damit ein "Weiterkommen" bzw. Verkürzung von "Spielzeit" - aber: die Bereitschaft läßt spürbar nach...und...fast 150 EUR (waren mal 300 DM...) "wer hat dies in diesen Zeiten denn als "Spielgeld" über? Hier tut sich der Betreiber keinen Gefallen.

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Das Prinzip des "Black Friday" ist doch überall das gleiche. Wieso sollte BP da eine Ausnahme sein?

B-Cool1959 gefällt dies.
  4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

also wir können hier zu dem Preisen nichts sagen, dass liegt nicht in unserer Hand. Dies ist in der Hand des Betreibers.

Ich will hier nur aufzeigen was an Rabatt an den Paketen noch abgezogen werden könnte (sofern man diese besitzt natürlich)
    Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.