Sigma Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Moin,

Frage richtet sich an die Sigma Angebote

Angebot 29,99 Euro -25%( Klinge+Geburtstag) = 22,50 Euro
    Soweit klar.

Nun sollte auch Stufe 1 -3% aktiviert sein sprich auf das 2.te Angebot 49,99 sollten normalerweise einen Gesamt Rabatt von 28% geben oder? (Klinge+GB+Stufe1)

Mir werden dennoch nur 25% angerechnet.

Wenn ich dann Stufe 2 kaufen würde ergeben es ein Rabatt von 33% (Klinge+GB+Stufe2) auf das letzte Angebot.

Wozu sind dann die 15% wenn alle 3 Angebote gekauft werden?

Gruß

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Warsteiner1988,

die Antwort steht doch in der Ankündigung für die Sigma-Angebote eindeutig da.

"Die Sigma-Pakete gewähren einen zusätzlichen Rabatt auf den Kauf von Sale Away- und
    End-Paketen
    . Dieser Rabatt erhöht sich um die Anzahl der gekauften Sigma-Pakete."

Du bekommst also Rabatt auf die Pakete aus dem Sale Away-Angebot. Ggf. gibt es noch ein
    zusätzliches Angebot von End-Paketen (zumindest wenn ich den Satz richtig interpretiere.

Gruß *Jedimeister*

3. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Danke und jetzt wird ein Schuh draus.... es gilt nicht auf die Sigma-Angebote sondern auf die weiterfolgende Pakete die noch kommen werden.

Ja wer lesen kann ....

Danke Jedimeister

Kann geschlossen werden

Gruß

4. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.