Sigma Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 18 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Wollte mal Fragen ob es eine Friss oder stirb Aktion war?
    Anzeige im Ticker sagt noch 19 Tage, jedoch ist da nichts mehr von den Paketen zu sehen.

Gewollt oder ein Fehler?

Gruß

2. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

doch sind drinn

3. Warsteiner1988

Leider nichts zu sehen.
    Kann zwar auf Verkaufsaktion gehen dann kommt der Markt oben steht Sigma mehr aber auch nicht.

Deshalb ja die Frage Fehler oder gewollt?

Gruß

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Warsteiner1988,

die Sigma-Aktionen laufen immer so ab. Es gibt ca. 3 Tag lang eine Sigma-Verkaufsaktion,
    wo es Pakete zu kaufen gibt, welche für die nachfolgende Haupt-Verkaufsaktion einen
    zusätzlichen Rabatt gewähren. Zum Zeitpunkt des Beginns der Haupt-Verkaufsaktion endet
    die Sigma-Verkaufsaktion und man bekommt ggf. den zusätzlich erkauften Rabatt.

Es war bisher immer so, dass man zum Zeitpunkt der Sigma-Verkaufsaktion nicht wusste,
    welche Pakete die Haupt-Verkaufsaktion beinhaltet und ob es sich "lohnt" den zusätzlichen
    Rabatt zu erkaufen.

Daher ist die Anzeige des Tickers "richtig", weil die Sigma-Aktion noch so lange gilt und der
    erkaufte Rabatt genutzt werden kann.

Gruß *Jedimeister*

5. Warsteiner1988

@*Jedimeister*
    Ja kann mich daran Errinern.
    Nur weiß ich momentan nicht ob es auch schon immer weitere Boni dazu gab.
    15% Waffenplätze etc. der Feind der es hat naja brauch man nicht lange reden.
    Und da die ganze Zeit über 20 Tage drin stand , kann man ja jetzt nicht davon ausgehen das es nur 3 Tage geht.

Durch die fehlende Ankündigung aber auch kein Wunder.
    Aber hat einen positiven Effekt , man spart Geld :)
    Wobei mich es Wundert das hier keine offizielle Antwort kommt.
    Dachte immer wenn es ums Geld geht reagiert der Betreiber :rolleyes:
    Danke für deine Antwort.

Gruß

6. Sikwayi

Sikwayi Laufenlerner

Naja, dann ist es halt so. Wollte grade BANKEN aber die Rabatt Angebote wurden entfernt daher mehr als 200 Euro gespart. Danke Bigpoint

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    korrekte Antwort, danke dafür.
    Warum wir hier nicht geantwortet haben liegt alleine daran, dass uns hierzu auch keine offiziellen Daten vorlagen.
    Da es scheint, dass Deine ursprüngliche Frage damit geklärt ist schließe ich hier ab.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.