Sigma Pakete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Bartolomeo gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Wooow sage und schreibne 16 % für wertlosen Schrott den niemand braucht und diesen Unfug nennen sie dann geburtstagsrabatt. Man man wenn ich mir Gäste einlade um meinen Geburtstag zu feiern dann müssen die nix bezahlen.
    Mensch wen interessiert wann dieser Haufen gegründet wurde, eher dessen Ende^^
    Sie feiern und wir sollen dafür zahlen erklärt uns das doch bitte mal^^

tomi_man und D-R-A-K-E gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wir spieler gehören nun mal nicht zu den geladenen gästen, zu den besten kumpels, die zur poolparty nach hamburg kommen dürfen. das wäre ja auch zu viel verlangt.

wir müssen es einfach als event betrachten, wie jedes andere auch. und immer gibt es mehr oder weniger lohnende dinge sowie "wertlosen schrott". kein event lohnt sich zu 100%. bei einem gratiscode ist die sachlage klar - keine kosten bedeuten gute aussichten, dass sich das lohnt. und sonst? manchmal lohnen die NPC / admis, die quests, oder minigames. auch gibt es ab und zu schnäppchen im shop. aber pakete sind in erster linie das, wo SF geld mit verdient, und das müssen sie.

meit tip:
    schaut euch genau an, was ihr kauft.
    schaut euch alle bestandteile der events kritisch an, und ihr werden sehen, dass sie sich immer nur teilweise lohnen.
    zurückblickend auf ältere geburtstagsevents rechne ich mit guten quests für noch nicht ausgebaute schiffe. auch ein oder zwei gute gratiscodes dürften drin sein. bei den NPC bin ich skeptisch. aber abwarten, es muss sich nicht immer alles aus früheren events übertragen lassen.

k95139zi gefällt dies.
  3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ist - wie immer - kaum nachvollziehbar, dass gierig in erster Linie auf Rabatte geschielt wird.

Mögliche Vergünstigungen die in der Zukunft liegen? Für ein ungewisses Angebot ? Was wird in den "Paketen" drin sein? Nutzen versus Kosten ?
    Wenn ich mir über Sigma 16% Rabatt für 100 € erkaufe und hinterher feststellen muss, dass ich aus dem nächsten Angebotsfüllhorn nur ein klitzekleines Paket gebrauchen kann waren die 16% überflüssig.
    OK, dass mit Minipaketen wird wohl eher nicht passieren :p. Woher ich das weiß ? Hatte mir für 100 € 'ne Glaskugel gekauft. Die leistet mir bereits seit geraumer Zeit unschätzbare Dienste.:D

4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Nicht ganz richtig. Die Poolparty fand am östlichen Rand des Ruhrgebietes statt.
    Allerdings soll das Wasser nicht erneuert worden sein. Den Pony's konnte nicht abgewöhnt werden, nicht immer ins Becken zu äppeln.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
    *DeLetEd* und rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

genau du sagst es^^ sie verdienen mittlerweile an jedem Handschlag Geld und das nicht wenig gerade. verdammt noch mal ist es da nicht recht und billig das wir dann auch Rechte haben ? In jedem laden wo auch immer wenn ich für etwas bezahle habe ich einen Anspruch der ist bei BP in den AGB`s ausgeschlossen. Und selbst an deren Umsetzungen da scheitert`s aber mächtig gewaltig^^