sigma sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo peanuts, vielleicht zu früh geschlossen, auf amerika glo 3 sind die pakete verschwunden, bitte um behebung
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird weitergeleitet, danke für die Info.
    P.s. oder einfach den Server direkt dazu schreiben, dann schließe ich nicht so früh irrtümlich :).

    Grüße
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben Antwort erhalten und die Antwort lautet: Zeitzone!
    US Server sind halt später dran als der Mega Server aus unserer aktuellen (europäischen) Zeitzone. Also bitte etwas noch warten, bis auf diesem Server 12:00 erreicht wird.

    Grüße
     
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Wau, Innerhalb von 2 Std eine Brauchbare Antwort vom Großen Meister Erhalten und weitergegeben, Der Anfang von etwas Großen, oder ein Kurzes aufglühen?:cool:
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallooo???
    payment^^ :D
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo

    ich danke für das Kompliment: Ich denke Große Dinge liegen vor uns (always look on the bright side of .......).

    Grüße
     
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Toll, Damit hast du das Glühwürmchen am Ende des Horizont kaltblütig Ermordet, Danke Dafür;):D
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bevor das hier zu einer Diskussionsrunde verkommt mache ich mal zu. SIGMA Sale Glo Amerika 3 wird zu deren 12:00 starten und sollte es noch Probleme damit geben bitte nochmal informieren, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.