Sigma Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 15 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @ Peanut,

    schön das du dich um die Beiträge der Spieler im Forum kümmerst. Aber vielleicht solltest du auch den Spieler die Möglichkeit geben, bestimmte Beiträge zu lesen um darauf reagieren zu können. Einige Spieler lesen die Beiträge später und können dann nichts dazu schreiben oder ergänzen, da der Beitrag schon geschlossen wurde. Nach dem letzten Thema "Sigma Sale" wurde der Beitrag nach knapp 3 Stunden geschlossen. Da aber noch Frahen offen sind, muss man mittlerweile den 3 Bereich öffnen zum gleichen Thema. Mir erscheind das nicht förderlich für eure Arbeit! Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wären hier von Vorteil.

    Nun zu meinem Anliegen.

    Laut den FAQ sind die "Sigma Sale" bis zum 16.03.2023 erhältlich und die dazu gehörigen "Sigma Buffs" sollen bis zum 02.04.2023 aktiv sein.
    Nach dem Kauf der Pakete, habe ich nun eine Anzeige, das der oben genannte Buff 33 Tage aktiv ist. Das wäre dann bis zum 17.04.2023!
    Irgendwie passen da die Zeiten nicht zusammen! Gibt es den irgendwelche offizielle Informationen vom Betreiber bis wann der "Sigma Buff" aktiv bleibt?

    Und Bitte nicht nach Beantwortung der Frage den Beitrag gleich wieder schliessen!

    Phoenicks[RiP]
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Diese Frage wurde doch schon von Peanut beantwortet!!!
    Nicht immer einen neuen Tread zu diesem Thema erstellen...
    Einfach mal die Treads lesen^^
    Zitat:
    "soweit wir wissen bezieht sich der Zähler auf den, aus dem Kauf der Pakete, erhaltenen SIGMA Buff."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2023
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    @Phoenicks[RiP] Kritik ist angekommen. Nur zu meiner Verteidigung, zu oft werden solche Beiträge genutzt über Sinn und Unsinn zu schreiben (und das nicht immer unberechtigt), aber dass hier ist nicht der Bereich für Diskussionen. Wenn die Disziplin gewahrt wird lasse ich gerne zu passenden Fragen die Beiträge eine gewisse Zeit offen. Kann alternativ gerne auch alles was nicht mit der Lösung der initialen Frage zu tun hat löschen, aber auch dann kommen Beschwerden. Dennoch Kritik akzeptiert und Verhalten wird angepasst.
    P.s. Beitrag bleibt offen bis auf weiteres:rolleyes:

    Zu Deiner Frage:
    Die Laufzeit des Buffs sind, abweichend zur Ankündigung der Laufzeit des Events, die erhaltenen 33 Tage. Nur so ergänzend: Der Rabatt, den man auch erwirbt zählt aber nur während des Events für das Event (Stand heute).

    Grüße
     
  4. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @Peanut, Danke für dein Verständnis,

    ich habe mittlerweile heraus bekommen wie es sich mit den Zeiten verhält. Der "Sigma Buff" läuft bis zum 17.04.2023 und der Sigma Verkaufsrabatt geht ebenso bis zum 17.04.2023.

    Somit ist hier alles Gesagt worden und der Threat kann geschlossen werden.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nicht alles wurde bereits geschrieben, danke dafür. Daher lassen wir hier doch noch offen:).

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.