Support Sigma / Sales Away Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen.

Ich hätte 2 Fragen zu den kommenden Angeboten.

1. Werden die Inhalte der Sales Away Angebote noch bekannt gegeben bevor die Sigma Angebote vom Markt sind?

2. Sollte die Antwort auf Frage 1 ein Nein sein.

Ich kenn mich da leider zuwenig aus als. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen kaufbaren Rabatt anbieten darf für eine Ware die zum Ende der kaufbaren Rabatt Aktion noch nicht feststeht. Es errinnert mich einwenig an eine Lotterie. Wenn Bigpoint ganz dreist ist (rein theoretisch), könnten sie in die Sales Away Angebote 1000 Perlen und 100 Kronen packen und diese für 5 Euro anbieten (-den Rabatt. Fühlt sich (auch wenns eventuell legal ist) etwas nach Betrug an.

Ich kauf mir ja auch nicht einen Rabatt für ein Auto und erfahre dann, dass ich mich zwischen einem Fiat Multipla und einem Smart entscheiden kann.

Die eigentliche Frage: Ist soetwas erlaubt? Wenn nicht sollten die Informationen zu den Paketen schleunigst verändert werden oder andere Massnahmen ergriffen werden.

MfG Krümel

2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

moin Krümel
    vorab auszu faq
    Sale Away-Angebote: 14 Gründe – warum also nicht?!
    Zur Feier unseres 14. Jubiläums bieten wir Dir einen zeitlich begrenzten Rabatt von 14% auf alle Angebote, die Du während dieses Zeitraums bei uns kaufst. Zögere nicht und nutze diese Chance, solange sie besteht. Der Rabatt ist ab 18. März und für die nachfolgenden Wochenenden bis zum 5. April verfügbar.

du musst dir den rabatt ja nicht kaufen, der is schon aktiviert
    und in der erklärung steht das er für ALLE pakete gilt die es JETZT schon zu kaufen gibt
    sowie die die NOCH kommen werden ( vl aber AUCH nur an wochenenden ?? )bis zum ende des events
    ob sie dir gefallen werden bleibt dir überlassen, kannst ja selbst entscheiden
    da ich allerdings im hinblick auf die zu ende gehende saison die schlüssel jetzt fast um ein viertel ( besitze jetzt auch die kreuzenden klingen ) günstiger bekomme empfinde ich nicht als ärgernis
    und mal abwarten was der betreiber in SEINE geburtstagspakete packt^^
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  3. Bitte lies dir nochmal meinen Beitrag durch. Der Geburtstagsrabatt wurde nicht erwähnt. Es geht allein um den Sigma Rabatt der käuflich ist.

Ahoi Piraten,

ein spezielles Angebot mit insgesamt drei "Sigma"-Angeboten läuft erneut ab Mittwoch, den 18. März 2020 um 12:00 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Alle Pakete können jeweils nur einmal erworben werden. Die Sigma-Angebote gewähren einen Rabatt auf Verkauf der "Sale Away"-Angebote. Die Angebote enden am Freitag, den 20. März 2020 um 23:59 Uhr Mitternacht (lokaler Serverzeit)

Die Sigma-Pakete gewähren einen zusätzlichen Rabatt auf den Kauf von "Sale-Away"-Paketen. Dieser Rabatt erhöht sich um die Anzahl der gekauften Sigma-Pakete.
    • 1 gekauftes Paket: +3% Rabatt
    • 2 gekaufte Pakete: +5% Rabatt
    • 3 gekaufte Pakete: +8% Rabatt
    Bitte achtet darauf, dass ausschließlich die "Sale Away"-Angebote den speziellen Schwarzmarkt freischalten.

Weiter im Text:

Es geht nicht um den allgemeinen Geburtstagsrabatt. Es geht um den käiflichen Sigma Rabatt der ausschließlich beim kauf der Sale Away Pakete gültig ist.

Sigma Pakete sind erhältlich vom 18.-20. März. Die Sales Away Pakete für die der Rabatt gilt sind aber erst ab dem 21. erhältlich. Da keine Infos zu dem Inhalt der Pakete geteilt wurde weiß man nicht auf was man den Sigma Rabatt erhält. Wie schon erwähnt könnte da jede Menge blödsinn drinnen sein. Eventuell kauft man den Rabatt umsonst, da die Sale Away Pakete nicht für einen sind.

Ich denke das soetwas nicht wirklich legal ist. Eher richtung Lotterie geht. (Übertrieben ausgedrückt).

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sollten wir weitere Informationen bekommen, werden wir diese veröffentlichen. Und Deine "Bedenken" möchte ich doch dahingehend einmal beruhigen, da Du ja nicht blank einen Rabatt kaufst. Du erwirbst beim Sigma-Sale ein Standard-Paket, was Dir aber noch einmal zusätzlich einen Rabatt gewährt auf die "Sale-Away"-Pakete. Desweiteren ist der Kauf der Sigma-Pakete keine Voraussetzung, um die "Sale-Away"-Pakete erwerben zu können. Letztere werden dann einfach nur etwas billiger, ähnlich eines Treuerabatts. Von weiteren "Übertreibungen" bitte ich abzusehen. Kritik kann natürlich immer gerne im vorgesehenen Bereich gepostet werden, aber dann doch bitte auf Fakten basierend. :)

Viele Grüße

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

sry Krümel
    ich war noch nicht auf karte,deswegen konnte ich das nicht sehen
    dachte es wär nur auf die homepage % käufe gemeint
    unwissenheit schützt vor torheit nicht^^
    sry nochmal und noch nen gesunden tag

6. brauchst dich nicht entschuldigen :D passiert
    Falls das rote aggressiv rüber kam dann nehm ich das nächstemal rosa :D

Alles klar Danke Bowser. Hoffe da kommt noch ne Info. Find es trotzdem etwas seltsam Für etwas Rabatt anzubieten das noch ungewiss ist.

Kannst zu machen.

MfG Krümel

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.