silber und aurelia

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 5 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    Guten Tag liebe gemeinde wäre es möglich die Spawnrate oder mehr Schiffe auf den karten 26.1 bis 30 zu erhöhen man brauch für 18 schiffe 30 Minuten wo man normal nur 5 Minuten brauch weil die silber und aurelia immer aus sind ...
    wäre mal nett wenn man da was unternimmt.

    lg
     
  2. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Es wurde kurz nach der Serverzusammenlegung eine Erhöhung der Spawnrate der NPC's angekündigt. Nach meiner Auffassung und meinem Empfinden, hat sich die Spawnrate verringert. Statt das mehr Silver oder Aurellia auf die Karten gelassen werden, haben sich die Anzahl der NPC's stark verringert. Von einer Erhöhung ist da nichts zu sehen.
    Die Anzahl der Spieler hat sich extrem erhöht aber nich die Anzahl der NPC's. Wie sollen die Spieler dann ihre Aufgaben erledigen ?
    Auch fahren so viele Automat auf den Karten herum, die alle NPC's schiessen und somit kaum welche zu finden sind. Wenn man die Riss Questen erledigen möchte, muss man mittlerweile 1 Stunde einplanen um sie zu erfüllen.
    Vielleicht sollte der Betreiber doch einmal die Anzahl der NPC's anpassen an die Anzahl der Spieler die nun auf dem Server sich bewegen.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  3. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

    Die angesprochenen Situation ist eine Zumutung und einfach unakzeptabel......
    Wenn du abends nur ein paar Stunden Zeit hast um Seafight zu zocken, kann es nicht angehen, dass man für die notwendigen Riss-Questen mit ein einer Handvoll Schiffen bis zu einer 3/4 Stunde braucht! Da vergeht einem schön langsam die Lust um weiter zu machen!!
     
    .Nivi. gefällt dies.
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dito, kann ich nur zustimmen
     
  5. surinam

    surinam Laufenlerner

    Ihr wollt immer alles aufm Silbertablett. Da reichen die NPC nicht, woanders geht´s mit der PP nicht schnell genug, da hauts nicht genug Perlen raus, warum bekomm ich hier keine Yulong sondern Kronen etc.. Früher wäre man froh gewesen das in der Zeit zu erreichen was jetzt möglich ist. Ihr wollt doch eigentlich gar nicht spielen sondern nur jammern!
     
    Löwken und Gizmo gefällt dies.
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wir leben halt in einer verdammt schnelllebigen Zeit, da hat man auch bei seinem Zeitvertreib/Hobby keine Zeit mehr und es muss alles höher/schneller/weiter gehen, man muss was schaffen/erreichen - schnell schnell schnell, ich ich ich.
    Ja klar ist es teilweise nervig, wenn zu wenig NPCs rumfahren oder von den Omas ständig weggeballert und geklaut werden. Aber dann heißt es einmal tief durchatmen, sich abregen und gechillt weiter spielen. Falls es doch zur sehr an den Nerven zehrt, könnte man auch ein Buch zur Hand nehmen und entspannt lesen :)
     
    Löwken und Gizmo gefällt dies.