Silberklinge Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ðărķ_Ĵăċķ™ gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mal ne frage kommt mir das nur so vor oder ist die Chance der Designs so niedrig das mann es kaum erhält ? Hatte das kleine und das mittlere gestern auf Anhieb bei 2x meisten Schaden , jedoch heute 9x meister Schaden , 4x letzter Schuss und noch weit und breit nicht das Große (letzte) in Sicht ?

ID: 148/12634717

Gruß siehe Banner :p

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

also ein Design zu erhalten bedeutet immer, dass du Glück hattest in dieser Situation. Natürlich braucht der eine etwas länger, um das Design zu erhalten und der andere braucht nur drei Anläufe, bis er die hat.
    Das Event ist nun 1.5 Tage alt und der Eventticker sagt mir noch etwas mehr als 12 Tage. Da wirst du noch einige meiste Schäden bzw. letzte Schüsse machen und hast demnach noch genügend Zeit, das Design zu erhalten.

Was die eigentliche Frage eigentlich sicherlich war, ob das Design überhaupt als Reward erhältlich ist und ja, ist es. Es haben schon etliche Spieler das Design erhalten. ;)

Grüße

3. JackStone

JackStone Forenanwärter

Wie klein ist die Chance beim Giftherz NPC, das Design zu bekommen? Habe jetzt 7 mal meister Schaden + Letzten Schuss, ich baller die Dinger alleine auf Reichweite, aber hatte bis jetzt noch nichts, immer nur 55er / Panzerbrecher Munnition etc.

4. Machete

Nabend,

also wie die Verteilung ist, weiß ich nicht. Aber ihr habt noch sooooo lange Zeit. Einfach ein wenig Geduld haben, ihr bekommt das schon noch.

Grüße

5. JackStone

JackStone Forenanwärter

Naja klar, aber der Spaß ist schließlich nicht kostenlos, und PLUS macht man nun wirklich nicht.

6. Kann dann geschlossen werden hab ja auf meine Frage nun auch ne Antwort . Danke
    Hat sich auch erledigt.
    17.04.2015 22:41:15Du hast 1 x Chinking Silverblade erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  7. Machete

Nabend,

dann herzlichen Glückwunsch und closed.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.