Silberklinge finden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Duplo* gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Kann mir bitte wer verraten wie ich jetzt die Silberklingen finden soll?`Ohne Anzeige ist das echter Schwachsinn.

    Fahre stundenlange über Karte und finde keine...
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gleiches poblem
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol, silberklinge ist nur auf 6 Maps, also wohl kein Problem oder?
    und dafür fahrt ihr stundenlang rum?
    Erstellt gruppe und fahrt auf verschiedenen maps bis ihr findet und dann trefft euch zum ballern.

    :)
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    So sollte es meiner meinung nach auch sein!!
    Ihr redet immer von: Die Piraten damals....
    Die Piraten damals hatten auch keine Anzeige wer wo gerade ist oder haben per Fax oder Funk mitbekommen wo ein pirat derzeit ist.
    Damals mussten die Piraten auch auf suche gehen und nicht einfach irgendwo warten bis die ne meldung bekommen der pirat ist da und die dann hinfahren

    also wo ist euer Problem? vorher sah ich dauernd viele schiffe die sich auf 17/1 am rand gestellt haben und gewartet haben bis die meldung kam das Silberklinge auf 17/1 erschienen ist sind dann hingefahren habens geschossen und sich gleich wieder am rand abgestellt bis der nächste auf 17/1 erscheint.

    Meiner meinung nach ist das nicht sinn der sache

    MfG
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie andere schon schrieben, hatten wir früher auch keine Meldung und da sind wir auch stundenlang über 5 bis 10 Karten gefahren für einen Evil Snowman oder sonst was.

    Es hat sich ja nichts am spawn Verhalten geändert, die spawnen weiterhin auf jeder Karte somit braucht man nicht mal die Karte wechseln.

    MfG
     
  6. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Ja aber früher waren alle auf den oder mehrere angewiesen und haben auch im Chatt gepostet wo der liegt jetzt wollen alle alleine ballern :(
    Und außerdem der hatt doch 200.000.000 bis der Weg ist fährt ich alle 6 Maps durch wo ist das Problem einfach die Ränder entlang
     
  7. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    die Umstellung bei dem Event wurde eingespielt um die Server zu entlasten. Soltest du probleme haben eine Silberklinge zu finden, kannst du auch einfach im Chat nachfragen oder mit anderen in einer Gruppe fahren um deine Chancen zu verbessern, diese zu finden.

    VG
     
  8. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Die Piraten damals hatten auch keine Vodookanonen von Heilmuni ganz zu schweigen. Da du dich ja so gut mit der Piratenvergangenheit aus zu kennen scheinst ist dir wohl entgangen daß dieses Spiel nichts mehr mit Piratentum zu tun hat. Hatten die Piraten damals auch einen Paymentbereich ? In dem Spiel gibt es nur 1nen richtigen Piraten und das ist SF. Alle anderen hier (ich auch) sind nur Pratenträumer die von dem einen richtigen Pirat gefleddert werden. Ok?
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich sehe die Frage als beantwortet, wie °Bavragor° schrieb kannst du mit einer Gruppe fahren oder nachfragen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.