Silberklinge, schiesst sie nur auf bestimmte ID´S?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♫♥Ðяє¢кѕPєαяℓ♥♫ gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann mich mit meinem Schiff keiner Silberklinge nähern, ohne das sie sofort auf mein Schiff schiesst. Wenn ein Spieler z.B. geheilt wird und daher auch beschossen wird, wechselt sie sofort auf mich, wenn der Spieler zwischenreppt. Sämtliche Eskorten die erscheinen schiessen grundsätzlich und ausschließlich auf mich unabhängig davon wieviele Spieler im Haufen sind. Wenn bei der Silberklinge nicht geheilt wird, springt der Beschuss immer sofort auf mich, wenn ich mich nähere. Selbst wenn ich der Heiler bin schiesst das Ding nur auf mich. Ich bitte dies zu überprüfen, gern auch mit Test auf Karte. 148/13217517 Server D2

нuıı gefällt dies.
  2. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

ich kann von mir dasselbe behaupten "freu"^^
    egal unter welchen bedingungen ich mich so einer silberklinge nähere ziehe ich das feuer sofort auf mich.
    datt is nich so prikelnd.
    ID: 148/17358448 D2

3. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Das geht mir auf Global genauso. Ist echt ätzend. Die anderen können schön schießen und nur ein paar werden ständig geschossen. Macht echt keinen spaß.

ID:

14/4294499

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  4. ☆мιєzιкαтzιι☆

☆мιєzιкαтzιι☆ Foren-Grünschnabel

☆נσѕєρнα☆νισℓєηт

148/14789746

Bei mir genauso. .

5. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

könnt gleich auch bei mir üperprüfen bekomme keine ruhe mehr von den silberklingen mache deswegen höchstens 3 k perlen ist echt ätzend

id 14/3687009

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

hier scheint das selbe Problem vorzuliegen wie bei der Calypso. Dies wurde schon wirklich oft weitergegeben aber es konnte leider nichts gefunden werden.
    Ich denke, dass sich in der Zukunft etwas ändern wird, sodass die NPCs auch wirklich alle User anschießen und nicht nur immer die Altbekannten.

Bis dahin,
    Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.