Silberklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gorch-Fock. gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Wieso gibt Bigpoint keine genaue Prozentuale Wahrscheinlichkeit ein Design auf meiste HP und Letzten Schuss?
     
  2. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    ich denke ma wenn du 100 abschüsse hast, kannste es vllt mal erwarten es zu bekommen, mach 1 abschuss nach dem anderen, immer nur drecksperlen nie design!!!:mad::mad:o_O
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    @DerPiratJack***: Hast Du deine Punkte für das Ranking inzwischen erhalten?

    @●кקtภเﻮl๏●: Genau wissen tue ich das nicht, aber ich vermute, dass sich viele Beschwerden in allen First Level-Bereichen ansammeln würde, weil wenn z.B. die Wahrschl. 20% auf ein Design wäre, viele Spieler sich beschwerden würden, dass sie das Design bei z.B. 5 NPCs nicht bekommen haben.

    @-.Tom.-: Nein, das ist alles Glückssache. Ich habe bereits einem kleinen Spieler einen letzten Schuss "geschenkt" und dieser hat beim 1. Versuch das Design erhalten. Ein anderer hat es beim geschätzten 5. Versuch erhalten.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  4. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    bin bei 11^^:confused::confused::confused:
     
  5. Ich bei 15 und habe es noch nicht ^^ gebe es langsam auf lach :)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu -.Tom.- und Ðム尺ズÐ乇Џノレ,

    ich kann euch nur den Tipp geben, weiter zu probieren. ;)

    Genau den gleichen Tipp habe ich bei den Forenspielen gegeben... und vielen hat es geholfen. :cool:

    Gruß
    Matahari
     
  7. Klar das sowieso ^^ ist nur deprimierend nach ner zeit ^^ aber so ist das spiel :);)
     
  8. DerPiratJack***

    DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

    Nein immernoch nicht und es sind inzwischen ca 18K mehr die ich net gutgeschrieben bekommen habe -.- :) das stört mich doch schon emens weil ich auf dem 3ten oder 2 ten platz sein könnte ..... lg
     
  9. RΛMPΛĜΞ

    RΛMPΛĜΞ Foren-Grünschnabel

    Dann hast du wahrscheinlich nicht den letzten Schuss gemacht.
    Elitepunkte und diese 2000 Perlen bekommt man auch für den meisten Schaden...
     
  10. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    klar und wo soll die ganze Muni herkommen , lach mich schlapp
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    die Munition kannst Du im Schwarzmarkt/Marktplatz für Perlen kaufen oder im Payment, wenn Du dies möchtest.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Diese bekommst Du aber auch Durch Truhen :) Zwar wird man Nich Direkt Reich davon aber zu Geiern Reichts :p
     
  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    genau, auch in verschlossenen Truhen sind Phosphorkugeln versteckt.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  14. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    also für bares Geld , weil mit dem letzten Schuss wird es so oder so nichts . Tolles Event nur wenn man geld einzahlt hat man eine kleine Chance
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich wäre froh wenn ich mit level 15 das ding überhaupt mal sehen dürfte..also heult nich rum da....
    man kann nicht alle designs besitzen...
     
  16. knuddelwuddel[CoS]

    knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

    naja totesschiff , da das schiff erst ab level 16 zu finden ist wirst du es nicht sehen können laut OA^^
     
  17. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    nein, ich habe doch gesagt mit Perlen am Marktplatz oder im Payment?...

    Gruß
    Matahari
     
  18. ~ThePhantom~

    ~ThePhantom~ Foren-Grünschnabel

    wann bekommt ihr das mal auf die reihe das net alles hängt undnihcts geht am ende des eventschiffes ist echt mist :-(
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also die meisten haben garnicht erst bei diesen event mitgemacht weil das nur minus geschäft ist und desein bekommt man keins das ist halt ein event was man nicht braucht :(:(:(:(
     
  20. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte äußert euer Feedback in der Gesprächsrunde des Events.

    Vielen Dank

    ~closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.