Silberklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ρıяαт_∂εя_καяıвıκ gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

habe ne Silberklinge gbeallert, und dabei gut plus gemacht.
    unter den gleichen bedingungen wie bei der ersten hab ich ne zweite geschossen, da aber rund 10k perlen minus gemacht.

Woran liegt das?

zu den zonen hätte ich auch noch fragen:

mindert die verlorene liebe-zone auch meinen schaden, wenn ich aus dieser zone heraus auf einen NPC schieße?
    ist eine schadensminderungszone, welche unter einer grünen zone (von giftherzeskorte z.B.) nicht mehr wirkungsvoll?

Danke für eure Hilfe.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eventuell bist Du längere Zeit in einem kleinen roten Kreis gestanden und hast somit weniger Schaden am Event NPC angerichtet? Beim Blutzahn NPC schwankt die Perlenbelohnung immer, denke das wird beim Silberklinge-NPC auch der Fall sein. (habe alleine, mit Heilschiff, einmal 174k Perlen und einmal 194k Perlen bekommen beim Blutzahn-NPC)

Nein, die verlorene Liebe erhöht den Schaden auf NPCs (ausgenommen Admiräle, BM und Raidmap) nur wenn Du das Actionitem unter das NPC "legst". Dein Schaden wird nicht verringert, wenn nur Du in dem Verlorene Liebe-Kreis stehst. Das heißt immer das Verlorene-Liebe Item unter das NPC setzen.

es gibt beim Giftherz-NPC nur die Giftherz Eskorten. Diese hinterlassen einen Kreis, der mit zwei Schwertern markiert wird. ( in den kleinen 4 Kreisen am Rand) In diesem Kreis machst du mehr Schaden auf das Event-NPC. Wenn Du jedoch in diesem Kreis steht und auch in einem kleinen roten Kreis, wird dein Schaden wieder verringert. Deswegen immer am besten auf den Schaden achten, damit Du merkst ob dein Schaden verringert wird, weil Du in einem kleinen roten Kreis stehst.

Gruß
    Matahari

3. danke für die hilfe. es ist echt schwierig auf diese kreise zu achten wenn sich teilweise 4 zonen überschneiden und dann in der grünen schadenszone 30 schiffe stehen.

4. мαтαнαяι

Huhu,

das stimmt, das ist nicht leicht. Aber es soll ja auch nicht leicht sein, denn dadurch hast Du ja einen Vorteil und zwar mehr Schaden am Event NPC.

Gruß
    Matahari

5. und wenn zwei schadenszonen übereinander liegen, dann wird der bonus nicht verdoppelt oder?

6. мαтαнαяι

Huhu,

es gibt zwei Zonen, die deinen Schaden erhöhen. Einmal Verlorene Liebe Zone direkt unter dem NPC und einmal die Zone, die von der Giftherz Eskorte spawnt. Du machst sehrwohl mehr Schaden, wenn beide Zonen aktiv sind und du richtig stehst. Es ist aber nicht das Doppelte:

Bsp:

Ich mache ohne jegliche Zonen am Event-NPC ca. 70.000 Schaden.
    Ich mache mit Verlorene Liebe Zone am Event-NPC 87.000 Schaden.
    Ich mache mit Verlorene Liebe Zone und der Zone von der Giftherz' Eskorte am Event-NPC 131.000 Schaden.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.