Silberklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Hallo, habe 50mio von der silberklinge allein geballert nach dem Serverstart. Wo dann mehrere dazu kammen und ich los musste hab ich mich ausgeloggt. Nun komme ich on und habe von der silberklinge von 50mio schaden nicht eine perle erhalten. Es steht nirgends das mann on bleiben muss bis die silberklinge fertig ist. Bitte um entschädigung da es weit über 100k panzerbrecher und keine ahnung wieviel adleraugen gekostet hat. id
    148/17824403 mfg

2. *_Black-Blood_*

*_Black-Blood_* Fortgeschrittener

kann sein das die anderen nicht fertig schießen konnten vielleicht hat sich das teil gereppt

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  3. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

moin, dazu kann ich nur sagen dass du keine Einzelentschädigung bekommen wirst... hatte bei einem Blutzahn mitgeschossen und nur EP erhalten. Nach langem Emailverkehr mit dem Support wurde mir gesagt dass es Ihnen Leid tut Sie aber leider keine Einzelentschädigung leisten könnten. Demnach wirst du nichts bekommen.

mfg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob du beim Abschuss ein- oder ausgeloggt bist, spielt keine Rolle. Die anderen Schießenden werden das Schiff nicht vor dem Neustart fertig geschossen haben, so dass es keine Belohnungen gegeben hat.

LG

5. Startrek

Startrek Forenprofi

nach dem Serverstart und nicht vor dem serverstart, und ich habe einen der spieler gefragt das der auch zuende geschossen wurde, naja egal die ausreden werden eh nie enden also closed mal da es keine einzel entschädigung gibt obwohl es muni und augen im wert von über 20 euro war naja weitermachen.

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wenn du uns alle beteiligten IDs zukommen lassen kannst könnten wir uns das mal anschaun ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.