Sind solche Nicks wirklich gewünscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du wurdest von **** versenkt.


    Ohne Kommentar

    Auf der Map und im Chat war dieses Zeichen nicht ersichtlich. Erst im Logbuch aufgetaucht.

    Mir fehlen sämtliche Worte dazu
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2022
    °Hydra° gefällt dies.
  2. Unglaublich. Sofort permanent bannen:eek:
     
    °Hydra° gefällt dies.
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    mal davon abgesehen, dass dieser Nick wirklich nichts im Spiel zu suchen hat, Meldungen von solchen Accounts gehören in den Chat-Bereich.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.