Sinke Erträge nach gewisser Online Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kugelhupf© gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kugelhupf©

Kugelhupf© Laufenlerner

Hallo,

Ich muss so Dumm fragen da ich jetzt fast 1,5 Tage durchgezockt habe, also war immer nur mal kurz Online, und habe jetzt länger frei.. da Corona Urlaub..

Wenn ich jetzt 100% Sinkende Erträge oben stehe habe, ist mir aufgefallen das ich beim Glitzi sammeln alles zu 100% bekomme, oder wenn ich z.B einen HRMS Suprise schieße bekomme ich beim Entern auch 100% also meistens 50 Kronen..

Bekomme ich bei der Bonusmap dann auch alles ?

Soll das so sein?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die abnehmenden Erträge wirken aktuell nicht auf alles. Manches wird durch sie reduziert (bis zu 100%), manches aber auch nicht.

Viele Grüße

¥Penny¥ gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Willkommen zurück! ;)

So ist es. Näheres kannst du dir auch unter dem Link:
    https://board-de.seafight.com/threads/die-abnehmenden-belohnungen.82293/
    einlesen.

Im Grunde gilt, bzw. eher "Pi-Mal-Daumen" kannst du dir merken: Belohnungen, die du "fest" bekommst, wie zb. die Kronen durch einer Enterung, Yulong-Münzen durch einer Enterungen, Glitzis oder Event-Ranking-Belohnungen erhältst du Standardmäßig gut geschrieben.
    Die Abnehmenden Erträge haben mehr Einfluss auf die variablen Belohnungen, die abhängig vom verursachtem Schaden beispielsweise sind:
    Event-Schiffe, wo du mit geschossen hast (Perlen), verschossene Elitemunition mit Admiralskanonen (Elps) oder auch Abschussbelohnungen von NPCs (Yulong, Kronen).

Es gibt auch Ausnahmen, deshalb meine Empfehlung:
    Probiere einfach mal aus, und dann bist du auf dem aktuellen Stand.

MfG,
    Penny De1

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist Deine Frage somit beantwortet worden??

Gruß

5. Kugelhupf©

Kugelhupf© Laufenlerner

Ja, Penny hat sie mir gut erklärt, Danke dir.

Kann Closed

¥Penny¥ gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

somit schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.