Sinkende Erträge 10%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PuertoPinto gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    Sorry Admins,

    ich muss dann doch nochmal das gleiche Thema neu eröffnen...

    Ich war jetzt seit dem 1.03. bis heute nicht mehr online....
    Was soll ich sagen.... wieder 10 % sinkende erträge....

    Warum? Ich benutze weder einen Bot noch bin ich IT ler mit Programmierkenntnissen...o_O:(
    Gruß PuertoPinto / Sven

    Ich versteh auch nicht, wenn es diese zeitauflage gibt, warum ihr die booster oder crew timer freudig durchlaufen lasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  2. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Du musst aufpassen, es gibt 10% im positiven Bereich, also 10% mehr Belohnung, und 10% im negativen Bereich, also 10% weniger Belohnung
     
  3. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    danke für den tip.... hast mich gerade etwas unsicher gemacht.... nein , wie am wochende ...10 % sinkend..... das verschwand auch recht schnell wieder nach support mail und forumsposting........ im gegensatz zu jetzt... seit ner std. hab ich das icon auf der karte.....neben den lustig runterlaufenden boostern...lol.... da hat ma ja so gar keine lust den kahn übers wasser zu bewegen
     
  4. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    so, icon wieder weg! :) ;) kann abermals geschlossen werden..... hoffe ich muss das jetzt nicht alle paar tage so machen.. sonst muss ich den board leader bzw. admins jedesmal einen ausgeben...lol
     
  5. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Das icon ist immer dasselbe, auch wenn du 10% steigende Erträge hast. Wenns nach 1 Std. weg ist waren es steigende Erträge.
    Was steht denn hinter der Belohnung (10%) oder (-10%)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.