sinkende erträge nach 1 stunde eingeloggt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Junior Experte

    Hallo, habe mich um 22:51 eingeloggt und bekomme jetzt auf Karte "sinkende Ertäge" angezeigt - wie ist das möglich?
     
  2. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann wirst Du höchstwahrscheinlich nicht lang genug ausgeloggt gewesen sein.

    Viele Grüße
     
  3. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Junior Experte

    22 stunden zu kurz ???
     
  4. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne schauen wir uns das auch genauer an, um nach Fehlern zu suchen. Dafür bräuchten wir aber dann bitte Deine ID.

    Viele Grüße
     
  5. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Junior Experte

    Danke,

    die anzeige ist zwischenzeitlich wieder verschwunden. Soweit so gut...
    Aber gerne meine ID:

    38/12280649

    MfG
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    beachte, wenn Dir auf Seekarte "10%" angezeigt werden, handelt es sich um ein Bonus, wenn Du "-10%" und weiter angezeigt bekommst, sind dieses Reduzierungen des Systems.

    Gruß
     
  7. hook-ban

    hook-ban Junior Experte

    Wenn ich mich das erste Mal am Tag einlogge habe ich zur Zeit auch immer sinkende Erträge. Nach einmal F5 drücken ist es meistens weg. UND es wird kein -10% sondern nur 10% angezeigt, ABER der Pfeil zeigt nach unten und wenn ich mit der Maus rüberfahre wird als Erklärung auch sinkende Erträge erklärt. Mal wieder ein neuer Fehler, der bei irgendeiner Aktion von BP entstanden ist.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  8. Polente2

    Polente2 Kenner der Foren

    Mit den Kerzen hier, würde man auch nicht aus einem dunklen Raum hinaus finden.

    @hook-ban das sieht schon seit der Einführung so aus und symbolisiert dir einfach die 10% Bonus.
    Wären es -10% würde es auch so dastehen. "Sinkende Erträge" ist einfach nur die allgemeine Beschreibung des "Icon".
    Und nach einmal F5 drücken ist lediglich das "Icon" weg, die +/- werden dir trotzdem angerechnet.

    So und jetzt ab mit euch in die Allgemeine FAQ und lest einfach mal nach. Am besten alle Themen, damit in Zukunft weniger Fragen kommen.
     
    B-Cool1959, LostPropheeet und *Black~Kosar* gefällt dies.
  9. hook-ban

    hook-ban Junior Experte

    hm, war ich die letzten Tage zu müde? *kopfkratz, ich hätte schwören können, dass das +10% Symbol den Pfeil nach oben zeigend hat :-/
     
  10. •R.Camora•

    •R.Camora• Nachwuchs-Autor

    Wie schnell kommen jetzt die minus %?
     
  11. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu haben wir keine genauen Informationen.

    Bestehen auf Seiten des TE noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Fortgeschrittener

    erfahrungsgemäß fangen die ersten prozente nach einigen stunden spielzeit, definitorisch so um 8 stunden spielzeit, an.
    ich würde vermuten, dann immer pro stunde 10% mehr, kann dazu aber nichts genaueres sagen
     
  13. Gandalf

    Gandalf Moderator Team Seafight

    Ahoi,
    die genauen Zeiten sind auch uns nicht bekannt, sind hier denn noch Fragen offen ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen