Sinkende Erträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PuertoPinto gestartet, 28 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    Hallo, wollte mal Fragen an wen ich mich wenden muss bezüglich den sinkenden Erträgen?
    Wenn ich den Thread darüber richtig verstanden habe geht es sich da um Mogeln etc....
    Komisch ist nur das ich mir ziemlich sicher bin dieses Week-End vorm Rechner gehangen zu haben!
    Und solche Spielzeiten bei mir normal sind! Nach zich jahren wieder ein week end online und dann sowas.... da kommt freuude auf mehr auf!
    ich hab sogar in den spielzeiten 2 mal den support bezüglich des spiels kontaktiert....was das ganze irgendwie noch lustiger macht

    ach und falls es jemanden mit dem namen Wolfman29 genauso ergangen ist...den könnt ihr auch wieder streichen...der jung war die nächte mit mir zusammen parallel auf den karten unterwegs und hat quests etc gemacht! ...lol...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  2. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    support geschrieben, icon weg! somit für mich erledigt :) :)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Closed;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.