Sirus Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    huhu

    Wollte mal kurz fragen wieso ich bei Sirus nie was bekomme ich mache mehr als 5% Schaden und trotzdem ballere ich meine munition umsonst ...

    Grüsse
     
  2. koni313

    koni313 Forenmogul

    kann ich dir sagen ^^ du musst auf mindestens 15% schaden kommen ^^ 5% reichen net ^^
     
  3. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    Von den Sirenen erhaltet Ihr Perlen und Strahlende Seelen, die je nach Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Nur Spieler mit mindestens 5% des Gesamtschadens an den Sirenen erhalten Seelen.
     
  4. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    hier steht nichts über 15 %
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    schießt du alleine oder mit anderen?

    Wenn mit anderen, bekommen die eine Belohnung?

    MfG
     
  6. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    Ja auser ich vielleicht das ich wenig schaden mache aber trotzdem mindestens 500k schaden
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    vielleicht paar mal mit E-Muni schießen um den verursachten Schaden zu erhöhen?

    Ich weiß jetzt nicht wie viel Schaden du und die anderen machen.

    MfG
     
  8. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    huhu,

    ich bin der , der am wenigsten macht 3k-4k mit hohl und wen aber so ein kreis da war 5,5k-7k ich schiesse aber auch langsam und die anderen 9k-15k aber trotzdem ich ballere von vorne an

    MFG
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    versuch mal zu verfolgen wie viel Schaden du gesamt machst oder wie oben geschrieben, bisschen mit E-Muni um den Schaden zu erhöhen. 500.000 Schaden sind ja eigentlich nicht so viel.

    MfG
     
  10. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Ja eben deswegen frage ich ja wenn ich Z.bs (wenn ein kreis da ist) 5k-7k schaden mache und von vorne an schiesse dann ist es ja nicht so schwer die 500k zu schiessen weill ja auch andere mitballern (auch mit hohl) obwohl sie doppelt so viel schaden machen und doppelt so schnell schiessen.Danke dir :)

    MFG
     
  11. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    musst mehr weg schießen sonst wird das nichts was für ne stufe hast du kugelrampe
     
  12. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    3 Stufe habe aber 119 30er kanonen ...
     
  13. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    Hi
    du brauchst mehr 50 Kanonen die 30 helfen dir nicht weiter und bekommst nicht viel
    von der Belohnung deswegen hast du auch kaum Seelen bekommen weil die 30er kaum schaden machen . Du musst auf den markt 50 Kanonen ersteigern o. perlen
    banken und dann die 50er Kanonen kaufen wenigstens wieviel du an kanonnen kaufst das hängt von dir ab.
     
  14. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    hast du inzwischen schon einmal mit E-Muni auf eine Sirene länger geschossen und somit eine Belohnung erhalten?

    Gruß
    Matahari
     
  16. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    Ja manchmal aber nicht immer

    Mfg
     
  17. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    du hast geschrieben, dass du 119x 30-Pfünder an Bord hast. Bitte gib uns noch die restlichen Kanonen, die du an Bord hast, bekannt.

    Gruß
    Matahari
     
  18. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    Normalerweise 116 30er kanonen +10 von Mojo Deck 126 30er Kanonen
    16x 50er
    9x 55er
    43x Admiralskanonen
    21 60er

    MFG
     
  19. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    an sich besteht das Problem nicht mehr, da es keine Siren mehr gibt. Also heißt es so gesehen bis zum nächsten Event versuchen stärker zu werden und dann profitieren.

    MfG
     
  20. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

    Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

    huhu

    Jop trotzdem danke :)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.