Bug Skadi bekommen, aber kein Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Withe_Pearl- gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

Hey Tibi, nein, habe kein Design mit Kanonenschadenjuwel, also komplette 15% :D
    Die 15% würden sich logischerweise nur auf Skuld beschränken, bei Verdandi, Sunburst oder Admi Calico wär das zu kompliziert^^
    Mit 15% mehr Perlen hätte ich auch locker noch etwas die Kastelltage nutzen können, nun fehlten mir einige Perlen, um noch etwas sinnvolles zu machen

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  2. freischütz

freischütz Laufenlerner

Das schlägt dem Fass den Boden aus...
    Jetzt aber mal schnell die fehlenden Juwelen nachbuchen und nicht immer und immer wieder neue Entschuldigungen
    ID 148/41817083

3. knuddelmaus4711

knuddelmaus4711 Laufenlerner

148/41834180

habe zwar das design jetzt bekommen sind aber keine juwelen drinnen bitte um überprüfung

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hallo immer noch keine steine im desein drin was macht ihr eigendlich supper leistung

5. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

148/20959165
    auch bei mir hat das design keine steine drinnen

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bevor nun alle hier tapfer posten, dass da keine Juwelen im Design waren:

es ist bereits bekannt und wird nicht bei jedem User manuell nachgebucht.

Habt da bitte etwas Geduld

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wielange noch echt das alles langsam nicht mehr zu glauben was ihr uns hier zumutet :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ihr? Auch nochmal für dich: wir Moderatoren sind Spieler, wie du ohne eine Bevorzugung bei Problemen. Auch wir haben Serverprobleme, nicht gebuchte Designs, gebuchte Designs ohne Juwelen, Wartezeiten usw. und muten es nebenbei uns noch zu, im Forum und im Chat zu helfen, soweit wir es können.
    Beschwerden also bitte an den Betreiber, wenn es keine zu große Zumutung (Achtung Wortspiel) für dich ist.

LG

9. Hajduk-1911

Hajduk-1911 Foren-Grünschnabel

Ich schliesse mich auch dazu
    design ohne juwellen hab bekommen:(
    38/32065230

10. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Guten Tag,
    ich wollte gerade fragen, wer sich das Design noch nicht geholt hat, sollte der besser warten bis der Fehler
    behoben ist ? Aber ich seh, ich kann die Teile noch nicht mal umtauschen.
    Also... weiterhin gedulden.

LG - Con

11. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

schließe mich auch an design bekommen aber ohne juwellen

148/17114607

12. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

das gleiche problem
    ID 148/21777238

13. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Ahoi Piraten,

bei den heutigen Syncs haben wir folgende Spielinhalte implementiert:
    • Die hauptsächliche Sache des Syncs war es den neuen Spitzel wieder ins Spiel zu implementieren. Dieser ist nun wieder live und kann auf der Seekarte benutzt werden.
    • Desweiteren haben wir mit dem Sync ein Script ausgeführt, welches den Spielern, die 4 Puzzleteile aber kein Skadi Design hatten, das Skadi Design gutschreibt.
    Hinweis: Wenn der neue Spitzel wieder zu Performance Problemen führt, werden wir ihn erneut deaktivieren, bis wir dieses Problem lösen konnten.

Leider wurde bei den heutigen Syncs zwar das Skadi Design gutgeschrieben, allerdings waren keine Juwelen vorgesockelt. Diesem Problem werden wir uns natürlich auch annehmen und infolge dessen die Juwelen mit Hilfe eines Scripts nachbuchen. Die Juwelen werden dadurch allerdings nicht im Schiffsdesign 'Skadi', sondern direkt in eurem Inventar landen. Damit die Juwelen gutgeschrieben bzw. angezeigt werden, müsst ihr Euch bitte einmal komplett aus- und wieder einloggen. Wir werden euch darüber informieren, sobald alle Juwelen nachgebucht wurden.

Euer Seafight Team​
    мαтαнαяι, Vor 17 Minuten Melden

Thunderstruck1 gefällt dies.
  14. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

und damit warten wir dann entsprechend.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.