Skadi Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †☠Ğ∆š~Ẃ∑ƇӇ☠† gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †☠Ğ∆š~Ẃ∑ƇӇ☠†

†☠Ğ∆š~Ẃ∑ƇӇ☠† Foren-Grünschnabel

Servus und frohes neues Jahr

ich hab ne Frage wegen dem Skadi Design und zwar habe ich das nun immer noch nicht bekommen.
    Habe die 4 Puzzleteile schon fast 2 Wochen.
    Wann bekom ich dieses Design Gutgeschrieben?

MFG Sebastian

2. o0o_darkangel_o0o

o0o_darkangel_o0o Foren-Grünschnabel

da bist du nicht der einzige der es nicht hat ich selbst hab auch alle teile aber kein design denke mal durch die feiertage sind die wieder notbesetzt von daher denke ich kann das noch was dauern . wobei ich meines auch sehr gerne will :) aber wäre schon cool wenn sich ein verantwortlicher dazu melden kann wie lange wir noch warten sollen

mfg

38/4384095

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Dazu braucht man keinen Verantwortlichen (<- findet man eh nicht, da niemand verantwortlich ist). Die Mannschaft ist im Urlaub. Ab 04.01.2016 wird sich dort etwas bewegen. Leider befindet sich die Firma BP laut Flyer erst im Jahr 2015 :D.

-(Out§ider)- gefällt dies.
  4. ∂ĵ⇔κεV

∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

Wann bekom ich dieses Design Gutgeschrieben?Habe die 4 Puzzleteile schon. ich hab ne Frage wegen dem Skadi Design und zwar habe ich das nun immer noch nicht bekommen.

ID:38/2797935
    Username:Battlefield

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie schon in einem anderen Thread: ich habe da leider keinen Termin für euch, hoffe aber, dass es im Laufe der kommenden Woche gebucht wird.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.