Skadi nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ³ĸαмpғĸαroттe³ gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also das Desin Skadi sollte Nachgebucht werden,obwohl ich alle Kartenteile hatte,ist das Desin Skadi nicht bei mir nachgebucht wurden.

Bitte mal das zu Überprüfen

ID : 14/16488397

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

das Skadi befindet sich bei Dir bereits seit dem 2016-01-04 16:25:39 auf dem Account! Und zwar samt Juwelen.^^

Viele Grüße

3. joerg360

joerg360 Laufenlerner

ja ok aber was ist mit den Spielern wir ich die das Truhen-Puzzleteil 2 mal gefunden haben,die wurden ja eigentlich um einen Truheninhalt betrogen?

4. ∂σяαηια

Huhu,

was hat Dein Problem mit dem des Threaderstellers zu tun? Bitte mache ein eigenes Thema auf, oder schreibe in ein Thema, welches Dein Problem beinhaltet. Danke!

Viele Grüße

5. Im Logbuch steht es nicht,aber ich habe es gerade in der Schiffsüberschicht gefunden.

6. ∂σяαηια

Dann schau mal im Logbuch unter diesem Datum: 2016-01-04 16:25:39

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.