Skill Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Hab ich was irgendwelche Updates verpasst oder so?
    Wie kann es sein das andere auf mich über 46k Krit machen wenn ich fast alles auf Schadensreduzierung geskillt habe?
    Also erstmal zu meinem Schiff:
    Habe alle Slots (inklusive die beiden Payment Decks und Versetzte Kanonen plätze lvl 6) sprich 267 Kanonen aufm Schiff und 150 Elite Balken.
    Habe Pulverhörner, Sextant Und Talente (bis auf PVP Schaden) alles auf Maximalen Schaden geskillt.
    Habe 80 Voodo kanonen 68 60 Pfünder lvl 5 und rest admi kanonen. 14% Schaden Edelstein und 80k HP Edelstein
    Habe 389k Grund HPs.
    Habe Gepanzerter Rumpf, Voodo Trugbild, 14% Schadensvermeidung Juwel, 10% Schadensvermeidung durch Pet Immortur, und talente auch alles auf Panzerplatten

Wie kann es also sein das die anderen über 500k HPs haben und bei mir über 33k Schaden und über 56k Krit machen, genau so schnell schießen wie ich und ich nur 16k Schaden bei denen mache?

Wieso ist der unterschied so heftig? Die haben mehr HPs machen mehr Schaden und ich machen die hälfte weniger.

Woran liegt das kann mir das jemand erklären?
    Hab meiner meinung nach fast alles bis auf spieler schaden und voodo kanonen was geht und sonst noch so klein mist wie juwelen die paar prozent

Hoffe ihr könnt mich da ein bisschen aufklären

Mfg

PS: Der schaden war mit Leucht muni vom gegner und von mir

2. wenn man so ziemlich alles hat sprich mojo deck, Gunst der Königin, Gunst des Königs, 16% Schaden Juwel, 8% Trefferchance Juwel, Pet Futter aktiv, vollvodoo, möglicherweise noch 11,5% Ausweichchance Juwel ist das durchaus möglich denke ich

3. Es gibt da einige sachen die er drin haben könnte um seinen Schaden zu steigern...PvP-Schaden, Vollvodoo, 5% PvP-Schaden Juwel, Trefferchancejuwel, 30 Kanonen mehr durch Gunst König/Königin+ Mojodeck, Trefferchance durch Splitteregen, Pet etc. .
    Wenn noch der fehler besteht mit dem Leuchkugel und Raketen beim schießen kann er ja auch mit anderen Muniton geschossen haben und du hast es nicht gesehn...

Solltest vll dein Hp Juwel duch eins mit Ausweichchance ersetzten und als Spezialjuwel 5% Panzerplattenbonus oder 5% Spielerschaden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.