Feedback Skillung des Schiffes??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Hallo liebe SF-Gemeinde.

Wie skille ich mein Schiff nach der Sync. vom 16.12. effektiv?
    Wer hat schon rumprobiert und gute Möglichkeiten herausgefunden?
    Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!!

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Unterstützt doch alle mal meinen Vorschlag zur "Abschaffung der Gebühr für Talentumskillung".Findet Ihr im Ideenpool.

Jetzt hier post's reinzusetzen, ála ich habe die eine oder andere Möglichkeit gefunden, ist doch nur eine Momentaufnahme.
    Jede Veränderung an Euren Schiffen (Erreichen der nächsten Levelstufe, neues Pet, höherer Grundschaden durch Kanonenwechsel und der dazugehörigen Munition, etc. ) führt zu anderen Ergebnissen. Ergo- solange selbst ausprobieren, bis es passt. Es gibt hier fast undendliche Möglichkeiten zur Skillung.

Das nächste EVENT kommt bestimmt und wenn dann wieder neu umgeskillt werden muss - denkt an die Kristalle :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich schieb euch mal in die Userecke. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.