Sklaven aus dem Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kiter~ gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    die Sklaven aus dem Kessel werden nicht gebucht.

    Bitte prüfen und nachbuchen

    Stand 31.08.14 9:40 Uhr 197 Sklaven

    über Kessel ( siehe Log ) 5 Sklaven ( man beachte bei ca 80 Mojos -.- )

    Stand aktuell : 197


    So long

    ~Kiter~


    p.s. kaufe jetzt drei :) Stand ist also gleich 200 ^^
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Keine ID, keine Hilfe.

    Gruß Stangemann
     
    Patrizier* gefällt dies.
  3. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Hi Stange :),

    wohl wahr *gg* -

    id 14/30121126

    Notiz an mich: Kein SF nach durchzechter Nacht - erst Bett ^^.

    Danke schon mal fürs prüfen.

    So long

    ~Kiter~
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich hab das bei dir getestet, einen Sklaven gekesselt, einen Sklaven bekommen, ist alles ok .

    Gruß Stangemann
     
  5. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Sorry Stange aber da sag ich jetzt besser mal nichts zu -.-

    Mag ja sein, dass es lief als du es getestet hast - Fakt ist aber, dass es nicht lief als ich gekesselt habe.

    Für mich heißt meine Anfrage im Log nachschauen und sehen, dass ich zu dem von mir angegebenen Zeitpunkt die angegebenen Piraten hatte - beim Kesseln 5 hätte dazu bekommen müssen - es aber danach immer noch die gleiche Anzahl war.

    Mag ja sein, dass es ein temporäres Problem war aber kann ja wohl nicht sein, dass das dann einfach damit abgetan wird, dass es zu einem späteren Zeitpunkt geht.

    Ich will mich bestimmt nicht wegen ein paar bedeutungsloser Piraten hier aufregen aber wenn es bei denen schon so ist wo ist es dann unter Umständen bei anderen Aktionen bei denen es mir nicht unbedingt egal wäre ?

    Außerdem habe ich keine Lust dauernd meinen aktuellen Stand zu notieren und ständig zu checken ob das System korrekt arbeitet.

    Mit den Piraten habe ich es auch nur deshalb mitbekommen weil ich bei Einstieg ins Spiel immer schaue ob es 200 sind - waren es nicht sondern besagte 197 worauf ich beschlossen habe solange zu kesseln bis die 200 voll sind.

    Wäre mir sonst nicht aufgegangen, dass da nichts passiert ist.

    Mal ne ehrliche Antwort von dir - Findest du das in Ordnung ?

    So long

    ~Kiter~
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich sehe nicht, wie viele Sklaven du vorher hattest, sondern nur deine aktuelle Anzahl.
    Somit kann ich nur testen, ob dein von dir beschriebener Fehler besteht, oder nicht.
    Er besteht nicht, was ich durch testen bei dir und anderen ACC herausgefunden habe.
    Und an einen temporären Fehler, der auch nur bei deinem ACC aufgetreten ist glaube ich nicht wirklich.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.