Sklaven nicht mehr nachkaufbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miezekätzchen gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Hallo.

Habe mir vor wenigen Tagen die Mitgliedschaft der Kreuzenden Klingen gekauft. Und ab dem Zeitpunkt kann ich keine Sklaven mehr nachkaufen, obwohl ich genug Gold auf dem Schiff hatte. Nun fehlen schon 4 Sklaven, die nicht nachkaufbar sind..
    Sorry, so macht das keinen Spaß.
    Meine ID: 1216/86569

Wenn ich Sklaven einkaufen will, kommt folgende Fehlermeldung.

Transaktion fehlgeschlagen:
    Etwas ist schief gelaufen. Entweder besitzt Du nicht genug Währung oder die Pakete sind nicht länger gültig.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

am Montag, den 01.04.2019 bestand noch der Fehler, dass Du Dir maximal 1 Tag x 1000 kaufen konntest, nun könntest Du Dir 14 Tage x 1.000 kaufen, was in dem Umfang jedoch nicht möglich ist. Du bist im Besitz von 995 Tagen Pulveraffen (Sklaven). Um Dir neue Sklaven dazukaufen zu können, müsstest Du erneut 9 Tage warten, da Du nicht über 1.000 Tage kommen kannst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.