Sklaven sterben alle gleichzeitig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Bei mir sterben komischerweise in letzter Zeit alle Sklaven immer gleichzeitig und um Uhrzeiten wo ich nie Sklaven gekauft habe. Dabei ersteigere ich ab und zu Sklaven, oder erkessel auch mal welche, wieso sterben die dann alle zur selben Zeit?

    Heute erst wieder:
    04.02.2014 09:10:03 Schiff verlassen: 401 x Sklave Stufe 4.

    Um diese Zeit habe ich nie Sklaven gekauft/ersteigert und schon gar nicht gleichzeitig über vierhundert.
    Ist das ein Bug, oder ein neues "Feature", oder habe was ich habe verpasst?

    Mfg
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Genau das gleiche ist bei mir auch passiert gleich
    Schiff verlassen: 274 x Sklave Stufe 4

    ID: 605/42034595

    MFG
     
  3. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Huhu @ll,
    gleiches Problem bei mir!!
    Ich bitte mal um Aufklärung!!

    MfG -Dr.Nulf001-

    User-ID:38/23213392

    2014-02-02 11:10:04Schiff verlassen: 253 x Sklave Stufe 4.
     
  4. kuchenfee*

    kuchenfee* Laufenlerner

    bei mir ist das problem genau anders rum...
    ich hab über 1200 e klaven mitlerweile seit november:p (funktionieren aber nicht)
    die hauen absolut nicht ab...
    ich kauf nun immer gleichzeitig noch gold sklaven weil die hauen ab nach ihrer zeit damit ich weis wann ich wieder e sklaven kaufen mus:)

    alles sehr merktwürdig im moment bei seafight...
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Manchmal bleiben die Sklaven länger drauf und gehen dann gemeinsam von Bord.
    Suche mir mal deine Logbuchauszüge raus wann du die Sklaven gekauft/gekesselt hast und wann sie gestorben sind.

    Gruß Stangemann
     
  6. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Kann leider nicht soweit zurück kucken, ist aber egal ich merke mir die momentanen Sklaveneinkäufe und werde es dann ja in knapp zwei Wochen sehen ob es wieder so ist.

    Mfg
     
  7. Robbo-Anni

    Robbo-Anni Junior Experte

    Hallo, das problem habe ich schon lange mit den sklaven ebenso mit dem rum und den früchten.sobald ich pause mache und auslogge ist alles weg. hab mich dran gewöhnt .scheint sehr schwierig zu sein fehler zu finden und zu reparieren.freundliche grüsse
     
  8. Habe vor einiger Zeit 1024 Sklaven gleichzeitig verloren. Habs auch gemeldet und sollte die Logbuchauszüge vorlegen. Meine Frage... wie soll ich über eine so lange Zeit die Auszüge vorlegen? 1024 Sklaven an einem Tag verloren. Wie soll das rein rechnerisch gehen? Ich kaufe keine Sklaven mit Perlen sondern ersteigere sie nur. Dann müsste ich ja einen ganzen Tag lang bei jeder Auktion die Sklaven ersteigert haben .. schön wärs!
    Meine ID 148/16581176
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    (=§=)†Glatzenkönig†

    Du musst nur höchstens 14 Tage zurück sehen, und das solltest du im Logbuch können. Wenn es vor dieser Zeit war, dann waren deine Sklaven wohl zu lange an Bord.


    Gruß Stangemann
     
  10. Oki Stange! Danke für die Antwort! LG
     
  11. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    07.02.2014 07:10:05Schiff verlassen: 207 x Sklave Stufe 4.
    Okay bei mir sind noch 109 drauf
     
  12. Das scheint Neu zu sein Danke werden es mal als Fehler aufnehmen.

    MFG

    PS: Müstte mal geschaut werden ob dies auf dem Open Beta auch so passiert.
     
  13. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Nein auf dem Beta Server sterben nicht alle aufeinmal hab grad nachgeguckt
     
  14. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mein Tipp:

    Mojos sparen bis die Sklaven weg sind, und dann alle einsetzten.

    MFG
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Das ist nicht neu. ;) Der Fehler ist aber bereits seit Wochen schon an die Technik weitergeleitet worden. Es entsteht dem Spieler aber kein Schaden, da die Sklaven später sterben, als sie sollten. :)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.