Sklaven Stufe 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WĄ®Ship gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

Meine Sklaven STufe 2 sind wohl übernacht abgelaufen und ich kann die nirgends nachkaufen:confused::confused: ohne Sklaven brauche ich ja wohl kaum spielen... kann man mir die Perlen abziehen und die Sklaven für 14 Tage kaufen?
    ID: 1216/2733

2. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

selbst wenn man die Sklaven im payment über diese Starterpakete kauft werden sie nicht gutgeschrieben!!!!:mad::mad::mad::mad:

3. mistkäfer.

mistkäfer. Laufenlerner

schau mal unter den gekreutzten Säbeln nach ,unter Offiziere da steht wie lange du sie noch hast , weil solange du welche hast werden sie nicht angezeigt

4. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

habe gar keine das ja das Problem fahre nun mit goldsklaven rum weil nichts geht

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe Dein Problem mal weitergegeben :)

Gruß

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

deine Sklaven sind im Account vorhanden und werden dort auch angezeigt. Kaufen kannst du diese derzeit nicht, da du das Maximum erreicht hast.

Gruß

7. WĄ®Ship

WĄ®Ship Laufenlerner

Joa hatte halt ca 36-48std gedauert bis die Sklaven mal auf Seekarte angekommen sind nu gehts ja mal ist nur die frage was passiert sobald die weg sind^^

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sobald Du die maximale Laufzeit der Sklaven wieder unterschritten hast, sollten Dir diese wieder zum Kauf angezeigt werden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.