Sklaven verlassen das Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    05.05.2014 08:10:03
    Schiff verlassen: 2198 x Sklave Stufe 4.

    Man hat keine Übersicht mehr,wann welcher Sklave raufkommt. Es sei denn ich schreib es mir auf.

    Das Problem besteht jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten.

    Wann wollt ihr das endlich mal in Angriff nehmen???

    Meine ID:
    148/31217739
     
    Mepo gefällt dies.
  2. Detibu

    Detibu Laufenlerner

    warum 2198 sklaven wenn doch nur 200 genügen.
    kein wunder das du keinen überblick hast.
     
    RuyRan gefällt dies.
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Werf mal 400-500 oder mehr Mojos in den Kessel...und sag dem Kessel aber vorher, dass du schon 200 Sklaven hast^^
     
  4. Moin,

    so einmal die Woche ersteigere ich mir 50 Sklaven. Ich werde das Gefühl nicht los,das genau diese ersteigerten Sklaven dann irgendwann auf einmal alle das Schiff verlassen...hm. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.:confused:o_O:rolleyes:

    Kann mich aber auch täuschen^^
     
  5. Detibu

    Detibu Laufenlerner

    hallo bismark81,-- smile-- war ja von mir nicht böse gemeint.
    aber schon verstanden. die verlassen doch nicht alle auf einmal (zur gleichen sekunde) das schiff. habe ja auch durchs kesseln mehr sklaven als nötig, aber die gehen einzeln oder auch zu zweit nacheinander vom schiff.
    wenn der kollege oben die nicht auf einmal gekauft hat muss er das wirklich mit nem mod klären.
    gruss
    Detibu
     
  6. Der Kollege ist eine Kollegin;)

    und nein ich habe nicht alle auf einmal gekauft he.

    Wäre ja auch ein bißchen....naja dumm.:):):)

    Aber laut Logbuch sind halt alle auf einmal getürmt. Sonst wäre es mir ja nicht so komisch vorgekommen.

    Und ja es war auch nicht das erste Mal, das soviele Sklaven verschwunden sind. :rolleyes::oops:
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Vielleicht war es eine Massendemo oder BP hat ihnen den Lohn gestrichen und da sind sie Alle auf einmal abgehauen :D:D:D
     
  8. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Ich habe meine Sklaven nur aus dem Kessel und die letzten 31 haben alle zur gleichen sekunde das Schiff verlassen obwohl ich die mojos nur im 5er pack reinwerfe.

    Es sollte so geregelt sein dass man nur Sklaven kriegt wenn die Anzahl im Schiff unter 200 sinkt.Wäre sinnvoller als 2000 Sklaven im schiff zu haben wenn man nur 200 braucht.
     
  9. Detibu

    Detibu Laufenlerner

    takvorian,
    das wäre doch mal was für den ideenpool. schreibs doch mal rein.
    was das verschwinden der sklaven betrifft sollte sich bp(technik) mal drum kümmern.
    kann ja wohl nicht sein wie ihr das beschreibt.
    also bitte mod aktiv werde.
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du in deinem Logbuch nicht mehr sehen kannst, wann die Sklaven an Bord gekommen sind, dann ist es wohl länger wie 14 Tage her;)

    Bleiben momentan länger als sie sollen an Bord, und dann gehen auf einmal alle, Technik weiss bescheid.

    Gruß Stangemann
     

  11. Moin,

    da stellt sich mir jetzt nur die Frage,wann denn alle auf einmal gehen? ;)

    Muß ich auf etwas achten dabei? :oops::rolleyes:

    Hab ja ernsthaft keine Lust stets und ständig zu schauen,ob noch genug Sklaven an Bord sind.:rolleyes:

    Kannst mir da nen Tip geben Stangemann?:)

    Schönen Abend allen Piraten :)
     
  12. Luzifer™

    Luzifer™ Laufenlerner

    Wo wir schon mal bei den Sklaven sind, ich kann keine Sklaven mehr an Board nehmen zum Entern ... Unten in der leiste sind 0 Sklaven drin ... und oben auf entern kann ich auch keine hinzufügen das problem besteht ja schon länger und bei einigen Mitspielern auch ...

    ID: 148/24920037
     
  13. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Sklaven sind aber zum schneller Schießen da, nicht zum Entern, um zu entern benötigst du Piraten.
    lG
     
  14. keptenchaos

    keptenchaos Foren-Grünschnabel

    in der leiste kannst du die piraten sehen
     
  15. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Ich hab über Nacht 100 Sklaven verloren. Es gibt dazu aber kein Logbucheintrag.
    Der letzte Eintrag war vom 5.05.

    Wie kann das sein? Wurden die mir zu Unrecht von Bord gekickt?

    User-ID: 605/37652544
     
  16. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    -knalltüte-

    Ohne Logbucheintrag kann ich da nix nachsehen.


    Gruß Stangemann
     
  17. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Deswegen ja die ID... ich dachte das reicht zum gucken
    Aber gut, hier sind die letzten beiden Einträge vom Logbuch.
    Gestern Abend war ich noch auf der Cancer und da war meine Schussgeschwindigkeit noch gut.

    05.05.2014 13:10:03
    Schiff verlassen: 1 x Sklave Stufe 4.
    05.05.2014 13:10:03
    Schiff verlassen: 2 x Sklave Stufe 4.
     
  18. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du 200 Sklaven hast, dann ist deine Schussgeschwindigkeit ja auch O.K.

    Gruß Stangemann
     
  19. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Ich hatte aber nur noch 103 Sklaven. Es waren aber am Abend davor noch 203.
    Die hab ich mir dann also nach gekesselt und zum Teil mit Perlen gekauft.
     
  20. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Dann hast du ja im Logbuch die Auszüge wann du sie gekesselt und gekauft hast.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.