Sklaven

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

Wo sind denn die Sklaven zu finden? unter Piraten wird nichts angezeigt-oder wie verhält sich das jetzt`? Wenn sowas ersatzlos gestrichen wird muss sowas als Info kommen.Ich habe dafür Perlen und Gold aufgewendet,ergo muss es einen Ausgleich geben meine ID 405/41723657

*ADAC*

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

willst du wissen, wo die Laufzeit der Sklaven steht oder wo du sie Kaufen kannst?

lg Invisible

3. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

wo kann ich neue Sklaven kaufen? Finde sie nicht mehr unter Piraten?

Danke im voraus.

4. Thermonuklear

Thermonuklear Junior Experte

Ahoi *ADAC*.

Ich habe "Sklave Stufe 1" und "Sklave Stufe 2" weiterhin unter Marktplatz/Piraten.
    Position "Crew", d.h. Platz 5 und 6. Ich glaube die Reihenfolge hat sich da verändert...

@Invisible
    und wieso stellte Frage(n) statt zu antworten? Schlimmstenfalls gibst du auf die falsche Frage Antwort. Aber so ein posting wie das... dann lieber garnichts schreiben.

Grüße

5. kommrandulelek

kommrandulelek Laufenlerner

bitte meinen acc überprüfen gibt keine sklaven mehr zu kaufen weder 1 noch 2 und meine ganze mannschaft is weck 3.8 nachladezeit is ne frechheit echt fixt mal die fehler bitte warte seit 3 tagen das mal was passiert hier danke im voraus

User-ID:
    38/14665845

6. freischütz

freischütz Laufenlerner

Keine Sklaven zu kaufen! Nachladezeit von 3,84... Frechheit was hier grad läuft
    User-ID: 148/41817083

7. Seewolf999

Seewolf999 Laufenlerner

Bei mir sind die Sklaven in der Taverne und beim Händler/ Waffen ganz unten

8. Blacksmiths

Blacksmiths Laufenlerner

Hochsegel hab ich auch nurnoch zwei...........:confused:

9. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Bei mir sind die Sklaven nicht in der Taverne und beim Händler/ Waffen ganz unten

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe bei euch allen nachgeschaut, die Sklaven sind nun wieder bei euch verfügbar bzw. werden bald wieder verfügbar sein. Es scheint zu einem Fehler gekommen sein, dadurch wurden die Sklaven über die normale Laufzeit angepasst und wurden euch deswegen nicht zum Kauf angezeigt. Das habe ich entsprechend korrigiert bzw. so gelassen. Sobald die Sklaven entsprechend abgelaufen sind werden sie euch wieder zum Kauf angeboten.

Gruß

11. -X-Tommy-X-

-X-Tommy-X- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann bei mir in der Taverne auch keine Sklaven mehr erkennen.
    Weder ob ich noch welche habe oder wie lange diese noch gültig sind. Sollten mein Sklaven nicht mehr Gültig sein, so kann ich aktuell auch keine Kaufen.
    Sklave Stufe 1 wird angezeigt.
    Sklave Stufe 2 ist verschwunden.

Meine ID: 148/17028299

12. rambo9999

rambo9999 Foren-Grünschnabel

bei mir auch 3268330 id

13. Invisible_

Weil mit Fragen meistens schneller geht.
    Es gibt auf allgemein gestellte Fragen meistens mehr Antwortmöglichkeiten....

Die meisten Spieler sind froh wenn ihnen wer Hilft und beschweren sich nicht, sondern geben Antwort.
    Es ist also deine Sichtweise... wenn mehr damit ein Problem hätten, würden sie es auch schreiben.
    Außerdem mache ich dies seit Jahren so und bisher lief es gut. Hauptsache die Lösung stellt zufrieden ;)

@ Tommy deine Level 2er gehen noch bis 21.9
    @ rambo deine bis 07.10

lg Invisible

14. rambo9999

habe ich jetzt einen monat lang keine e sklaven? das ist doch kacke ich will schneller ballern als alle 4sek

15. Invisible_

Nein, du hast die Sklaven Stufe 2 noch bis zu diesem Datum.
    Nicht ab diesem Datum kannst du die kaufen.

lg Invisible

16. rambo9999

ja aber ich schieße nicht schneller deswegen bin sau langsam beim ballern

17. Invisible_

mit was vergleichst du denn die Schußgeschwindigkeit?
    Deine Sklaven sind aber drauf.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.